Suchen Menü

Komme eben vom US

Hallo nochmal :-)
hatte eben CTG und US-Termin und sitze jetzt ziemlich verdattert hier, weil unsere Mia nun doch ein Junge sein soll! Ich habe Hodensack und Penis deutlich gesehen, die FÄ war vor 4 Wochen noch überzeugt es sei ein Mädchen und wir haben uns doch sooo gefreut auf ein 2.Mädel. Jetzt geht die Namenssuche also von Neuem los, ich hab keinen Schimmer wie unser Sohn heissen könnte *heul*
LG Inez 32.SSW
Bisherige Antworten

Jungsnamen

Mir fallen auch immer nur hübsche Mädchennamen ein... Aber Kopf
hoch - Jungs lieben später mal ihre Mütter, während Mädels mehr an
den Vätern hängen. Hat doch also auch was für sich, oder? Bei mir ist
es genauso - zuerst das Mädel, dann der Junge.
LG, Manuela.

Re: Komme eben vom US

Hallo Inez,
auch wenn es mir für dich Leid tut, dass du nun enttäuscht bist, finde ich dein mail als Bestätigung für mich, weiterhin hartnäckig darauf zu bestehen, es NICHT gesagt zu bekommen :O)
Übrigens finde ich auch, dass es mehr schöne Mädchen als Jungen-Namen gibt. Tun uns für einen Jungen auch schwer :O(
glg Flip 25. SSW

Hallo!!!
Kann Deine Enttäuschung gut verstehen, wäre bei mir glaub ichauch wenn sich die Ärztin getäuscht hätte. Aber Jungs sollen angeblich viel verschmußter sein als Mädels und meiner war es auch immer.
Ich wollt es mir eigentlich gar nicht sagen lassen, hab mich aber dann von meinem Mann überreden lassen und es soll angeblich ein Mädl werden, ob wohl ich mir einen Bub eingebildet habe. Jetzt freu ich mich aufs Mädl und wäre auch traurig, aber nicht lange :o), sind ja alle süß und Namen haben wir für Beide Geschlechter.
Sehe immer ganz viele süße Mädchenklamotten, aber ich bin bis zum Schluß Skeptisch und kaufe erst kurz vor ET eine Mädchengarnitur und danach gehe ich gnadenlos einkaufen, wenn es da ist und 100 pro ist.
LG und *Kopfhoch*
LG Tanja und Grimmelchen 27. SSW

hallo inez,
also meine kleine mia inside bleibt auch hoffentlich eine. wir wissen nämlich auch absolut keinen jungennamen und außerdem hab ich schon das "ausdemkrankenhausnachhausegehoutfit" in rosa gekauft. aber ich glaube kaum, daß bei uns noch ein schniedel gewachsen ist. bei der feindiagnostik war es sehr eindeutig. man konnte sogar die schamlippen als laie sehen.
aber kopf hoch, von jungs hat man meist als mama länger was .
lg *mia*
p.s. wie wärs mit julian oder luca(s) als jungennamen?

Liebe Inez, ich habe bereits einen Jungen und insgeheim bis jetzt gehofft, ein Mädchen zu bekommen! Habe es mir nicht sagen lassen, damit die Enttäuschung eben nicht zu groß wird, falls nicht. Vielleicht gehört das nicht hierher, aber mit hat ein Fall in meiner Verwandtschaft sehr zu denken gegeben: mein Cousin ist Vater geworden, ein Mädchen - mit Downsyndrom. Seither ist es mir egal, was es wird! Hauptsache gesund! Deshalb wünsche ich uns einfach gesunde Wunder! Dagmar 30 SSW

Hallo,ich hab auch erst Mädchen und dann Junge, (Sophie und jetzt Leon) in der engeren Wahl waren noch Luca,Julian + Dominik. Ich hatte mir erst ein zweites Mädel gewünscht und war erst mal enttäuscht, von daher bin ich aber froh das ich jetzt noch genug Zeit hatte um mich an den Gedanken zu gewöhnen,inzwischen hab ich auch von vielen Seiten vieles gehört und hab festgestellt das es auch viele Vorteile gibt wenn man ein Pärchen hat.Also,verdau erst mal die Nachricht und dann überlegst du dir ganz in Ruhe einen Jungennamen, verabschiede dich sozusagen von Mia,dann fällts leichter, so als ob Mia geht und ein Junge kommt.Weißt du wie ich meine?Ich war mir nämlich auch so sicher ein Mädel im Bauch zu haben und mir hat das sehr geholfen!!! LG Sandra 30.SSW

Hallo,
na das ist ja echt der Hammer. Ich krieg bei sowas echt n Hass auf Ärzte die nicht wirklich 100% erkennen können was es ist, aber trotzdem Prognosen" geben - ist doch klar, dass die Mütter dann enttäuscht sind.... übrigens haben wir auch ne Tochter und kriegen jetzt n Sohn also klar, ich gehörte auch zur Fraktion derer die sich insgeheim ein zwéites Mädchen gewünscht haben, aber ich weiß es seit der 14.Wo und ich , oder wir, freuen uns total auf unseren kleinen Mann!!!! Sogar unsere Tochter die am Anfang fürchterlich gebockt hat und ausschließlich ne Schwester wollte! Lass Dir Zeit dich an den neuen Gedanken zu gewöhnen und schäm Dich bloss nicht für Deinen Frust!
;-) Ganz liebe Grüsse von Danni mit Paulina ( 3,5) und Samuel inner Plautze ;-)
P.S. ich glaube, das Problem ist, dass nach wie vor dieses Klischee in den Köpfen ist: Mädchen sind zuckersüss und Jungs erbrämliche agressive Geschöpfe. Also, ich kenn auch Mädels das stellen sich mir die Nackenhaare hoch!!! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen