Suchen Menü

Komisches Zeug.........

Jetzt muss ich euch mal fragen was ihr davon haltet...Seit ein paar Wochen geht ja immer mal wieder so ein bisschen Schleim ab bei mir, so durchsichtiger. Aber seit gestern ist es total viel teiolweise und der ist richtig klebrig, so wie Gelee. Ist aber nciht blutig oder so, sondern durchsichtig und drin sind kleine weisse Fetzen....sorry für die Details. Was soll ich davon halten???
Lg Julia (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Komisches Zeug.........

Hallo!
Verstärkter auch schleimiger Ausfluß ist in der SSW völlig normal. Wenn du in dem Schleim Blut findest, solltest du zu FA gehen.
Auch sonst, wenn du dir Sorgen darüber machst, würde ich lieber einmal meinen Arzt fragen.
Ich hab schon seit Beginn der SS verstärkten Ausfluß und jetzt auf die letzten Tage eher noch mehr.
Liebe Grüße,
Janina ET-9

Hi Namensschwester :o)
ich hatte das die letzten 2 Wochen auch und hab das dann beim Doc erzählt ... aber ich dachte das sei nomal. Leider hab ich mir einen Hefepilz eingefangen.
Wenn der Ausfluß in letzter Zeit deutlich stärker geworden ist, würde ich zum Doc gehen. Wenns normal ist ... Super ... und falls doch was ist kann es gleich behandelt werden.
Lieber Gruß,
Julia

Komisch dass du das sagst, hatte nämlich einen Pilz und den behandle ich immer noch täglich mit so einer Salbe. Vaginal hab ichs nur einmalig behandeln müssen. Das heisst, es könnte sein, dass ich den blöden Pilz noch immer nicht los geworden bin..grrrr. Am Montag ist Arzttermin, da frag ich ihn mal, aber danke für den Tip.
Lg dein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen