Suchen Menü

Komisches Gefühl...

Hallo :o)
Unser Julian ist ja nun schon 10 Tage alt und macht sich prima. Er ist ein sehr zufriedenes Baby, trinkt gut, der Billiwert ist gesunken, also alles perfekt. Aber wenn ich hierim Forum lese, werde ich ganz wehmütig... Heute bin ich eigentlich bei 37+2, und mein Bauch ist weg (naja, beinahe *g*). Ihr schreibt alle über Schwangerenthemen und ich kann nicht mehr so wirklich mitreden. Und so viele Babys sind hier ja noch nicht, daß man sich so richtig austauschen kann.
Ich geh dann mal gleich mal wieder Babykuscheln ;o) Es gibt nichts schöneres... Und wie die Lütten riechen *schmelz* Naja, bei Euch ist es ja auch bald soweit *g*
LGund eine schöne Rest-SS,
Sandra mit Lukas (32 Monate) und Julian (10 Tage)
P.S.: Bilder im Profil ! Leider etwas groß *sorry*
Bisherige Antworten

Re: Komisches Gefühl...

Hallo Sandra!
kann mir vorstellen dass es komisch für dich ist. Aber dafür werden wir dir bald Löcher in den Bauch fragen, weil du schon alles hinter dir hast.
Viel Spaß beim Kuscheln. LG Jessi

ich würde.........

so gerne mit dir tauschen............. ich sehne mich so nach meinem alten Bauch, meiner normalen Bewegungsfreiheit....... und vor allem nach meinen beiden Mäusen. Alles ist hier fertig und wir sitzen hier nur noch die Zeit ab. Und das kann noch lang werden.
Sei doch froh, dass du schon kuscheln kannst.........
Lg Ina+twins 31.SSW

Kann dir nur zustimmen,mir gehts auch so! LG ;-)

Re: Komisches Gefühl...

Hallo!
Da hast du aber 2 süße Zwerge!!
Ich bekomme zwar erst mein erstes Baby, aber ich glaube trotzdem, dass ich das Gefühl verstehen kann. Auf der einen Seite freue ich mich total auf unsern Zwerg, und bin bestimmt auch froh endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen zu können :-), aber auf der anderen seite hatte ich so eine tolle SS, bin soooo stolz auf meinen Bauch (siehe Profil:-)) und genieße dieses gefühl total. Ist bestimmt erst mal komisch, wenn das Baby dann da ist...
Liebe grüße
melina 36+6

Hier gibt es

aber auch ein paar zweit-, dritt-, und noch mehr MAmis, also wenn Du Fragen hast ...
Viele Grüße,
Christine (die allmählich auch mal genug hat, aber noch ein paar wochen warten muß)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen