Suchen Menü

Komischer Stuhlgang

Hallo,
Leona hat seid dem WE sehr komischen Stuhlgang. Keinen Durchfall, aber sehr, sehr häufig ( 7 mal )und teilweise etwas schleimig *sorry* und auch zum Teil die Karottenstücke noch zu sehen. Tut mir leid, dass ich das so beschreibe...
Der Stuhl muss auch sehr agressiv sein, denn sie ist arg wund. Und sie macht halt auch zu sehr ungewöhnlichen Zeiten, heute früh um 4 Uhr *kreisch*
Würdet ihr damit zum Arzt? Oder erstmal noch abwarten, es ist ja kein Durchfall, eher etwas breiiger. Sir hat auch gut Apettit.
Was würdet ihr sonst tun? Ernährung?
Danke und viele liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Komischer Stuhlgang

Wenn sie es mag kannst Du ihr rohen geriebenen Apfel geben. Ich tippe auf die Zähne, der Speichelfluß macht den Stuhl dünn und agressiv.
Viele Grüße,
Christine

Hallo,
das hört sich so an wie es auch Ronja immer hatte wenn sie Zähne bekommt oder bekommen hat. Bei uns hat es dann zusätzlich noch etwas übel gerochen, agressiver.
Vielleicht ist es auch ein Infekt und würde mir so lange sie isst und schön trinkt keine zu argen Gedanken machen. Das mit dem Wund sein ist bei uns dann immer das grössere Problem und habe von meinem Kiar dagegen Multilind bekommen, die hilft dann auch recht geschwind. Das waren vielleicht mal 2 Tage, dann ging es wieder weg und das Kaka wurde wieder normal fest und stinkend *grins*.
Hoffe bei Euch ist es auch nichts anderes und wünsche dem Po gute Besserung. Zum Arzt würde ich erstmal nicht gehen, solange sie normal am Tagesablauf und Essen telnimmt.
VLG Tanja und CO.

Hallo Sandra,
bei Philip ist das auch immer wenn er neue Zähne bekommt. Bis zu 10 volle Windeln am Tag sind da keine Seltenheit; ich gebe im dann immer Chamomilla, das hilft bei uns beim zahnen und der häufige Stuhlgang wird auch besser.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen