Komischer Stuhlgang
Leona hat seid dem WE sehr komischen Stuhlgang. Keinen Durchfall, aber sehr, sehr häufig ( 7 mal )und teilweise etwas schleimig *sorry* und auch zum Teil die Karottenstücke noch zu sehen. Tut mir leid, dass ich das so beschreibe...
Der Stuhl muss auch sehr agressiv sein, denn sie ist arg wund. Und sie macht halt auch zu sehr ungewöhnlichen Zeiten, heute früh um 4 Uhr *kreisch*
Würdet ihr damit zum Arzt? Oder erstmal noch abwarten, es ist ja kein Durchfall, eher etwas breiiger. Sir hat auch gut Apettit.
Was würdet ihr sonst tun? Ernährung?
Danke und viele liebe Grüße
Sandra
Re: Komischer Stuhlgang
Viele Grüße,
Christine
das hört sich so an wie es auch Ronja immer hatte wenn sie Zähne bekommt oder bekommen hat. Bei uns hat es dann zusätzlich noch etwas übel gerochen, agressiver.
Vielleicht ist es auch ein Infekt und würde mir so lange sie isst und schön trinkt keine zu argen Gedanken machen. Das mit dem Wund sein ist bei uns dann immer das grössere Problem und habe von meinem Kiar dagegen Multilind bekommen, die hilft dann auch recht geschwind. Das waren vielleicht mal 2 Tage, dann ging es wieder weg und das Kaka wurde wieder normal fest und stinkend *grins*.
Hoffe bei Euch ist es auch nichts anderes und wünsche dem Po gute Besserung. Zum Arzt würde ich erstmal nicht gehen, solange sie normal am Tagesablauf und Essen telnimmt.
VLG Tanja und CO.
bei Philip ist das auch immer wenn er neue Zähne bekommt. Bis zu 10 volle Windeln am Tag sind da keine Seltenheit; ich gebe im dann immer Chamomilla, das hilft bei uns beim zahnen und der häufige Stuhlgang wird auch besser.
LG
Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen