Komische "Knacks-Geräusche" aus'm Bauch???????????
ich kann's irgendwie selbst noch nicht recht glauben, aber ab und zu kommt aus meinem Bauch ein kleines Knacks-Geräusch!
Wie wenn jemand Finger knacken lässt......
Macht mir irgendwie ein bisschen Angst :o(
Kennt das jemand und kann mir sagen was das ist?
Danke!
Grüße,
Curly (32. SSW)
bei mir auch :o)
Sorry kann dir nicht groß weiterhelfen, aber seit ein paar Wochen bekomme ich auch so "knacksgeräusche" aus dem Bauch..
ich denke mal das ist wenn die kleinen sich da im Bauch bewegen...ich werd mal am Donnerstag meinen FA fragen :o)
LG
Anne mit Babygirl Finja (33+4)
Re: Komische "Knacks-Geräusche" aus`m Bauch???????
Habe ich auch leider weiss ich auch nicht was es ist.Wenn es allerdings mehr Leute hier haben wird es wohl nichts schlimmes sein.Vielleicht knacken bei den Würmern auch schon die Knochen wenn sie sich strecken :))
LG Dani 34.SSW
Also, bei mir ist das - zumindest bislang - nicht der Fall, aber meine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass es bei ihr immer richtig geknackst hat, wenn die Haut irgendwo gerissen ist. Kurz drauf hat sie dann irgendwo einen Schwangerschaftsstreifen festgestellt. Kann das bei Euch auch sein, oder habt Ihr (noch) gar keine Streifen?
LG, Dana (29. SSW)
Also ich habe erst einen Steifen und den ganz unten und knacken tut es meistens oben über dem Bauchnabel, wo der Kleinen seinen Po hat.
LG dani 34.SSW
ich hab' noch gar keine Streifen (jipie!).
Das Geräusch klingt auch (für meine laienhaften Ohren) sehr "knochig".....
In erster Linie bin ich jetzt aber mal beruhigt, dass ich nicht allein auf breiter Flur bin ;o)
Danke + Grüßle!
Hmmm, dann kann es das wohl nicht sein. Bin mal gespannt - Anne wollte ja am Do. ihren Arzt fragen.
Aber offensichtlich geht es echt mehreren so, sprich: scheint normal zu sein. Kommt bestimmt bei mir auch noch - bin ja "erst" in der 29. SSW. :-)
LG, Dana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen