Komische "Knacks-Geräusche" aus'm Bauch???????????
ich kann's irgendwie selbst noch nicht recht glauben, aber ab und zu kommt aus meinem Bauch ein kleines Knacks-Geräusch!
Wie wenn jemand Finger knacken lässt......
Macht mir irgendwie ein bisschen Angst :o(
Kennt das jemand und kann mir sagen was das ist?
Danke!
Grüße,
Curly (32. SSW)
bei mir auch :o)
Sorry kann dir nicht groß weiterhelfen, aber seit ein paar Wochen bekomme ich auch so "knacksgeräusche" aus dem Bauch..
ich denke mal das ist wenn die kleinen sich da im Bauch bewegen...ich werd mal am Donnerstag meinen FA fragen :o)
LG
Anne mit Babygirl Finja (33+4)
Re: Komische "Knacks-Geräusche" aus`m Bauch???????
Habe ich auch leider weiss ich auch nicht was es ist.Wenn es allerdings mehr Leute hier haben wird es wohl nichts schlimmes sein.Vielleicht knacken bei den Würmern auch schon die Knochen wenn sie sich strecken :))
LG Dani 34.SSW
Also, bei mir ist das - zumindest bislang - nicht der Fall, aber meine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass es bei ihr immer richtig geknackst hat, wenn die Haut irgendwo gerissen ist. Kurz drauf hat sie dann irgendwo einen Schwangerschaftsstreifen festgestellt. Kann das bei Euch auch sein, oder habt Ihr (noch) gar keine Streifen?
LG, Dana (29. SSW)
Also ich habe erst einen Steifen und den ganz unten und knacken tut es meistens oben über dem Bauchnabel, wo der Kleinen seinen Po hat.
LG dani 34.SSW
ich hab' noch gar keine Streifen (jipie!).
Das Geräusch klingt auch (für meine laienhaften Ohren) sehr "knochig".....
In erster Linie bin ich jetzt aber mal beruhigt, dass ich nicht allein auf breiter Flur bin ;o)
Danke + Grüßle!
Hmmm, dann kann es das wohl nicht sein. Bin mal gespannt - Anne wollte ja am Do. ihren Arzt fragen.
Aber offensichtlich geht es echt mehreren so, sprich: scheint normal zu sein. Kommt bestimmt bei mir auch noch - bin ja "erst" in der 29. SSW. :-)
LG, Dana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen