Kombitasche hat mich auch überzeugt...
also ich habe zwar noch nicht bestellt, aber mich schon für den Racer S mit Kombischale entschieden. Der Racer XLS hat wirklich einen Festaufbau, den man dann mit dem Sportteil tauschen kann (ist bestimmt auch deutlich teuer) die Kombitasche ist wirklich auch eine feste Schale, die man aber wie die Softtasche einfach rausnehmen kann... sie ist unwesentlich schwerer als die Softtasche und hat einen richtigen Fußsack den man abnehmen kann... Also ich würde wirklich nur zwischen Kombitasche und Softtasche überlegen und den XL streichen, guck Dir das vielleicht einfach mal im Geschäft an, ansonsten findest Du im Internet bestimmt auch die Unterschiede... der XL hat einen waagerechten Bügel unter der Schale zu sehen, bei der Kombitasche kann man das Fußteil der Sportvariante sehen...
Ich hoffe ich konnte Dir damit Helfen... ich möchte übrigens auch die Schwenkräder bestellen, habe einige Leute in der Stadt angesprochen, die die Praxiserfahrungen schon gesammelt haben, alle konnten die nur empfehlen.
Ciao Chris 17+2
Antwort hier falsch gelandet
Re: Antwort hier falsch gelandet
schön, dass wir dich überzeugt haben.
LG Birgitt
P.S. Ich hoffe du hattest keinen Ärger, weil du wieder mal einen Sonntag unterwegs warst ;-)
Nein, war schon ok, mit Sonntag er war dann auch ganz neugierig was wir uns denn so erzählt haben und so...
war wirklich nett! bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei...
wir nehmen Nr 754 - ist total grün! in sich gemustert und an einigen Stellen in grün-grün (matt-glänzend) kariert.
Viel Spaß beim aussuchen. Vor 3 Wo. als wir bestellt haben waren noch einige da. Mir hat auch ein Einzelmodell gefallesn. blau-senf mit Bären wirklich schön, aber mein Mann war damit nicht zufrieden. Ich kann Dir den laden hier nur sehr empfehlen. Ist Happy Baby, vielleicht gibt´s den bei euch auch.
Gute nacht sagt Birgitt 24+1
die Farbauswahl ist wirklich schwierig...
zur Farbauswahl werde ich Andre auch mitnehmen... Mir gefallen 739 (dunkelblau mit rün) und noch ein ganz silberner mal sehen was Andre sagt. Nach Happy Baby suche ich mal im Internet, ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Laden Baby1one, beste Beratung und weit günstiger als andere. Mal sehen wann wir mal zusammen losziehen und bestellen... Nächste und übernächste Woche gucken wir uns erstmal Krankenhäuser an...
Ciao Chris 17+5
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen