Suchen Menü

Kombitasche hat mich auch überzeugt...

Hallo,
also ich habe zwar noch nicht bestellt, aber mich schon für den Racer S mit Kombischale entschieden. Der Racer XLS hat wirklich einen Festaufbau, den man dann mit dem Sportteil tauschen kann (ist bestimmt auch deutlich teuer) die Kombitasche ist wirklich auch eine feste Schale, die man aber wie die Softtasche einfach rausnehmen kann... sie ist unwesentlich schwerer als die Softtasche und hat einen richtigen Fußsack den man abnehmen kann... Also ich würde wirklich nur zwischen Kombitasche und Softtasche überlegen und den XL streichen, guck Dir das vielleicht einfach mal im Geschäft an, ansonsten findest Du im Internet bestimmt auch die Unterschiede... der XL hat einen waagerechten Bügel unter der Schale zu sehen, bei der Kombitasche kann man das Fußteil der Sportvariante sehen...
Ich hoffe ich konnte Dir damit Helfen... ich möchte übrigens auch die Schwenkräder bestellen, habe einige Leute in der Stadt angesprochen, die die Praxiserfahrungen schon gesammelt haben, alle konnten die nur empfehlen.
Ciao Chris 17+2
Bisherige Antworten

Antwort hier falsch gelandet

Sorry, irgendwie ist mir in der Eile ein Fehler unterlaufen, diese Antwort sollte zu der Frage nach dem Hartan mit Softtasche...

Re: Antwort hier falsch gelandet

Hallo Chris,
schön, dass wir dich überzeugt haben.
LG Birgitt
P.S. Ich hoffe du hattest keinen Ärger, weil du wieder mal einen Sonntag unterwegs warst ;-)

:-), meine Freundin hat mir noch mal von der Softtasche berichtet. Sie sagte war erst ok, doch als Fußsack würde das Ding hinten und vorne nicht passen, so daß sie einen neuen gekauft hat... dann kann ich gleich die bessere Kombitasche nehmen... tendierte eh mehr dazu... und wenn Ihr die auch alle nehmt... welche Farbe habt Ihr eigentlich bestellt, weißt Du die Nummer zufällig?
Nein, war schon ok, mit Sonntag er war dann auch ganz neugierig was wir uns denn so erzählt haben und so...
war wirklich nett! bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei...

Hallo Chris,
wir nehmen Nr 754 - ist total grün! in sich gemustert und an einigen Stellen in grün-grün (matt-glänzend) kariert.
Viel Spaß beim aussuchen. Vor 3 Wo. als wir bestellt haben waren noch einige da. Mir hat auch ein Einzelmodell gefallesn. blau-senf mit Bären wirklich schön, aber mein Mann war damit nicht zufrieden. Ich kann Dir den laden hier nur sehr empfehlen. Ist Happy Baby, vielleicht gibt´s den bei euch auch.
Gute nacht sagt Birgitt 24+1

die Farbauswahl ist wirklich schwierig...

Hallo Birgitt,
zur Farbauswahl werde ich Andre auch mitnehmen... Mir gefallen 739 (dunkelblau mit rün) und noch ein ganz silberner mal sehen was Andre sagt. Nach Happy Baby suche ich mal im Internet, ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Laden Baby1one, beste Beratung und weit günstiger als andere. Mal sehen wann wir mal zusammen losziehen und bestellen... Nächste und übernächste Woche gucken wir uns erstmal Krankenhäuser an...
Ciao Chris 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen