Koffer schon gepackt???
Nachdem ich so komische Scherzen im Unterleib habe (Beitrag weiter unten), mache ich mir langsam aber sicher Gedanken über den KH-Koffer. Werde diesen wohl in den nächsten Tagen packen! Und ihr? Koffer schon parat?
Liebe Grüsse, Ramona 34. SSW
Re: Koffer schon gepackt???
ich bin erst in der 27. SSW und hatte eigentlich vor, meinen Koffer so in 7 Wochen zu packen ....
Allerdings haben wir 2 Frühchen im Bekantenkreis und mein Mann dreht jetzt schon am Rad, dass alles 'griffbereit' sein soll, SOLLTE doch was früher sein ;o)
Also packe ich die Tasche wohl schon nächste Woche, damit ich meinen Frieden hab ;o)
Liebe Grüße,
Julia
Re: Koffer schon gepackt???......... also
Zur Not gehts also auch OHNE Kliniktasche... aber klar fühltr man sich in den eigenen Sachen bestimmt wohler :-)
Ich werd so ab 36.ssw packen!
LG *sonja+little one* 30.ssw
noch nicht, aber....
lg *mia* 31+6
Re: noch nicht, aber....
Liebe Grüße
Corinna (33. SSW)
Nachdem mich mein Arzt und meine Hebamme verrückt machen, dass unser Sohn wohl nicht mehr lange warten läßt (Schon Senkwehen, Gebärmutterhals über die Hälfte verkürzt, starker Druck auf Mumu) habe ich meine Tasche am Wochenende gepackt.
So alltägliche Dinge, wie Kosmetika, Schlappen etc. habe ich auf einem zettel notoiert um sie dann noch schnell dazu zu tun.
Aber ehrlich gesagt war das alles ganz komisch!!!So ein ganz unwirkliches Gefühl!Ich kann es noch gar nciht realisieren, dass in einigen Wochen da so ein kleiner Zwerg bei uns ist...
LÖiebe grüße
Melina (34+2)
also, beim ersten Kind habe ich meinen Koffer in der 42. SSW *g* gepackt. Nun hatte ich schon Sachen gerichtet, da ich eigetnlich in der 30. SSW ins KH sollte. Durfte aber dann doch wieder gehen, so dass die KH-Sachen immer noch auf einem Stapel rumliegen. Bräuchte die also nur grapschen und eine Tasche schmeißen (lassen).
Wenn das KH nicht weit entfernt ist (bei uns 5 Minuten mit dem Auto), kann ja der Mann die Sachen noch vorbeibringen.
LG, Silvia 34. SSW
Brauche ich nicht, ich bleib zu Hause!! LG
Liebe Grüße, Sabine (33. SSW mit Leonie)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen