Kochtipp (für Fully?? ) ;-))
ich hab heute was ganz einfaches und leckeres gekocht, die Kinder haben wahnsinnig reingehauen.
Also, man benötigt:
ca. 400g Hähnchenbrust
2 Pakete Kartoffelgnocchis
1 Pck. passierte Tomaten
etwas Milch
Kräuter
Salz und Pfeffer
Hähnchenbrust in kleine Stücken schneiden und anbraten.
In der Zwischenzeit die Gnocchis kochen.
Wenn das Hähnchen gar ist die passierten Tomaten rübergiessen und mit Milch verfeinern. Würzen und die fertigen Gnocchis unterrühren!
Ich kann es nur empfehlen.
Dazu schmeckt ein Salat.
LG
Sandra
Re: Kochtipp (für Fully?? ) ;-))
hihi, mensch, danke, dass du immer noch an mich denkst!! *froi* und dazu noch mit einem solch leckeren Rezept!! Hhhmmm, das werd ich demnächst doch glatt mal testen!!
Bei uns gabs heute Chinakohlsuppe.... War lecker, aber der Chinakohl war net so der Hit bei Yannic!
GGGLG Marion
Bei uns gibt es das oft vegetarisch..
Jonas mag das auch sehr gern.
LG Katrin
Re: Kochtipp (für Fully?? ) ;-))
na dass schreib ich doch gleich mal meinen mann auf der kocht zur zeit immer abends was, wenn er hausmann und vater ist :-)
inzwischen sind die sachen richtig essbar :-)
heute gabs ungarischen nudeltopf ... schinkenstreifen, tomaten, sahne ... würzen und nudeln dazu ... mit kümel abgeschmeckt - ich fand den kümel komisch, aber war echt lecker!
glg katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen