Kochbuch-Tipp wenn's schnell gehen muss
ich habe heute, auf eigenen Wunsch, ein Kochbuch von meinem Mann bekommen (und 32 ! rote Rosen - als verspätetes Geburtstagsgeschenk).
Es ist brandneu und heißt "Die schnelle Küche" von Toni Mörwald und Christoph Wagner. Die 444 besten 15-Minuten-Rezepte der Welt.
Ich hab jetzt mal reingeschaut und muss sagen, dass es mir gefällt.
Von den Autoren haben ich auch noch das Kochbuch "Die gute Küche" Teil I und Teil II und bin absolut davon begeistert. Deshalb wollte ich auch "Die schnelle Küche" haben. Na, mal schauen, ob es hält, was es verspricht.
Ach ja, und ich hatte heute VU bei SSW 15+3: alles bestens und zeitgerecht.
LG und gute Nacht
Karin
Re: Kochbuch-Tipp wenn`s schnell gehen muss
Das Kochbuch wäre auch was für mich *g* bei mir muß es auch immer schnell gehen..werd ich gleich mal googln :o)
Schön das es dem Würmchen und dir gut geht :o)
LG
Ann-Katrin
ja, die Rosen haben mich auch gefreut. Hat er heute beim Hofer (Aldi) gekauft. Ich habe ihm verboten, die teuren Blumen im Fachhandel zu kaufen - vor allem in dieser Menge!!! Mir ist es egal, woher sie kommen. Da kann ich meinem Mann nix nachsagen. Das kommt schon ab und an mal vor, dass er mit Rosen vor der Tür steht (natürlich nicht immer sooo viele :-)
Das Kochbuch ist bei uns in Ö zur Zeit der Renner und erst seit ca. 1 - 2 Wochen auf dem Markt. Bei Amazon kann man es vorbestellen und es wird ca. am 4.4.06 abgeschickt.
Ist halt nicht billig (ca. 35,-), aber ich steh auf wirklich GUTE Kochbücher.
So, muss ins Bett; bin hundemüde - wie immer.
LG, Karin
oh wie schön!! 32 rote Rosen!!
Aber wenn du einige Rezepte getestet hast und es wirklich nur 15 (meinetwegen auch 20 *gg*) Minuten sind, kannste da nochmals Bescheid geben??
Und wow, schon 15+3! Wie schnell die Zeit vergeht!
VG Marion
@fully ich glaube wir müssen uns das buch gönnen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen