Kn öpfchen drehen
sind eure Kinder auch so interessiert an Kn öpfen von Stereoanlage, Herd, Waschmaschine, Sp ülmaschine?
Julian hat einen Drehfimmel, überall muss er stundenlang rumdrehen. Ich krieg die Krise, vor allem wo es nicht so ungef ährlich ist.
LG
Susanne
Re: Knöpfchen drehen
Sorry.
Susanne
Re: Knöpfchen drehen
ja, Laura liebt es auch, überall dran zu drehen, wahrscheinlich vor allem deshalb, weil sie es bei den allermeisten Geräten nicht darf. Meist kann ich sie aber nach kurzer Zeit ablenken oder sie versteht mein nein. Und wenn nicht: Dann wird sie einfach weggenommen, woanders hingesetzt und (hoffentlich) mit einem passenderen Spielzeug abgelenkt.
Aber schon lustig, wie ähnlich sich die Interessen doch immer wieder sind!
Ciao, Elisabeth und Laura
GENAU SO ist es bei uns auch :o)
Hier ebenfalls! ;O))
so ist es bei uns auch
Re: Kn öpfchen drehen
genau wie bei uns! Lea steht auf Telefone, Fernbedienungen, Stereoanlage, Videorekorder und und und. Ablenken nutzt nichts und jedesmal wenn ich sie von so einem Gerät weghole, kriegt sie einen Wutanfall. Diese Phase dauert schon ewig und es ist kein Ende in Sicht.
Lg, Simone
technik ist alles! wenn ich vor dem rechner sitze, will er immer auf meinen schoß. zuschauen? fehlanzeige - er springt mir immer fast auf die tastatur, deswegen ist rechnerarbeit unmöglich, wenn kind in der nähe *grrrr*
lg, manuela.
lg,
sandy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen