Klopfe mal ganz schüchtern an
Leider habe ich seit dem 20 Dez. braunen Ausfluss und gestern und heute Morgen ganz wenig Blut am WC-Papier. War beim FA, er meinte SS sei zwar vorhanden, er wisse aber nicht ob sie gut sei oder nicht? Ich muss mich jetzt schonen eine Woche lang.
Hat das schonmal jemand erlebt? Vielleicht auch eine positive Erfahrung gemacht?? Ich hoffe nicht, dass ich aus diesem schönen Forum wieder ausziehen muss.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und eine tolle Schwangerschaft!!!!
Liebe Grüsse Jeanette
Re: Klopfe mal ganz schüchtern an
ich hatte bei meinen Töchtern jedesmal leichte Bltg. bis in die 12 Woche rein und mußte dann Duphaston oder Utrogest einnehmen, um den Gelgkörper etwas zu unterstützen, außerdem durfte ich keinen Sport mehr machen und auch sonst alles nur im Schongang!
Beide sind gesund und munter zur Welt gekommen und heute die nervigsten Kinder der Welt, trotzdem liebe/n ich/wir Beide über alles!
Also Kopf hoch
LG Axi
Dies ist ja schon meine zweite SS. In der ersten hatte ich Blutungen in der 8./9.SSW, teilweise richtig rot. Meinem Süßen ging es aber gut. Die Blutungen kamen vom Muttermund. Dort ist alles sooo gut durchblutet in der SS, daß es da schonmal bluten kann. Das muß nichts bedeuten.
In dieser SS hatte ich braune Blutungen von ES+11 bis ES+13, ganz kurz auch mal rot. Da wußte ich aber noch nicht, daß ich schwanger bin.
Ich war zwar noch nicht beim Arzt, aber ich denke mal, daß alles OK ist.
LG und alles Gute für Dich und Deinen Krümel !
Sandra (4+5)
ich wünsche Dir wirklich alles Gute und möchte Dir auch keine Angst machen. Aber da Du hier fragst, möchte ich Dir meine Erfahrung mitteilen: (Ließ nicht weiter, wenn Du nicht möchtest)
Wie Du beschreibst, habe ich ich bereits einige Male durch. Ich hatte ebenfalls leicht positiven Test beim Gyn, anschließend wenig schmierig braunen Ausfluß, zwei-drei Tage später wenig rot dazu, anschließend ein Ziehen links im Bauch, letztlich 7 Tage nach dem leichten positiven Test (rosa Färbung) als Notfall wegen Eileiter-SS im KKH eingeliefert.
Paß auf Dich gut auf und wenn Du auch nur leichteste Schmerzen fühlst, renn Deinem Arzt die Praxis ein.
LLLLG Jana (die grad wieder hofft *gggg*)
ich kenn mich nicht aus damit,drück dir aber die Daumen!!!
LG Dani,Flo+Juli und Zwergle (ca 4+6)
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen