Klopf, klopf...... darf ich reinkommen?
ich bin überglücklich, ich bin tatsächlich schwanger! Nachdem es bei unserem ersten Kind (Paul, geb. 14.1.03) zwei Jahre gedauert hat, bis ich endlich schwanger war, ging es dieses Mal ganz schnell. Richtig glauben kann ich es erst jetzt, nachdem ich beim FA war. Ganz eindeutig, hat er gesagt und alles bestens. Termin ist der 3. September, ich bin in der 7. Woche und man konnte sogar schon den Herzschlag sehen. Beschwerden hab ich auch schon, genau wie in der ersten Schwangerschaft, mir ist ziemlich übel und wenn ich ne Hose anziehe, die auch nur ein bißchen drückt, kriege ich gleich Durchfall. Aber das ist alles nicht so schlimm, die Glückshormone sind stärker! Ich freu mich auf eine tolle Kugelzeit mit Euch!
Liebe Grüße, Kerstin+Pauli+Paulinsche
Re: Klopf, klopf...... darf ich reinkommen?
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum! Das wird eine mächtig spannende gemeinsame Zeit!!!
Also meine Verdauung ist auch voll im Ar...!*gg* Ich dachte eigentlich, daß man eher Verstopfung bekommt, aber naja! Ich habe es aber bislang nicht auf drückende Hosen geschoben...wenn ich´s mir recht überlege...hat meine Hose heute schon ein bißchen gedrückt...ich werde es mal beobachten! Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich mich komplett auf gesundes Essen umgestellt habe!?
Wie dem auch sei, beruhigt es mich, daß ich nicht die einzige mit dem "Problem" bin! ;o)
Liebe Grüße
Kerstin + Fruchtzwerg 5+2
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit, so wie wir sie hier alle gerne verleben würden..
Ihr seid übrigens nicht die 2 einzigen mit Durchfall...
es ist zwar nicht regelmäßig, aber der Stuhlgang ist sehr "dünn" zeitweise.
Naja, besser als Verstopfung und mit schmerzenden Bauch rumlaufen. Aber wie dem auch sei, wir nehmen alles so, wie es kommt- nicht wahr?
Denn letztendlich zählt doch nur eins und dafür kann ich einiges ertragen: Hurra, wir bekommen ein Baby!!
Liebe Grüße
Doggi
LG Bloodflower
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG
Herrrrrrreinspaziert!!!!Eine tolle SS wünschen--->
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen