Suchen Menü

Klopf, klopf, darf ich auch?

Hallo, ihr Lieben! Ich klopfe auch ganz zaghaft an, ob ich reindarf, und hoffe, auch hierbleiben zu dürfen. Hatte vorige Woche meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich kann's noch immer nicht glauben. Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin. Bis jetzt war ich auch guter Dinge, aber im Moment habe ich eine Riesen-Angst, dass doch noch was schief gehen könnte, da ich heute frisches rotes Blut am Toil.papier hatte. Zwar wenig, aber doch. Ich bin jetzt super beuunruhigt, und weiß nicht, ob ich bis morgen warten soll. Bitte, bitte drückt mir ganz fest die Daumen! Danke schon mal!
Tinchen (ca. 5+2)
Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf, darf ich auch?

Hallo Tinchen,
ich will dich nicht beunruhigen, aber frisches rotes Blut ist nicht gut und auf jeden Fall untersuchungsbedürftig. Ruf lieber heute noch bei deinem FA an, oder noch besser geh gleich hin. Die müssen dich in so einem Fall reinschieben. Diese Blutungen können natürlich auch völlig harmlos sein, aber bei mir fing es damals auch so an und dann hatte ich eine FG in der 6SSW. Wünsch dir alles Liebe und drück dir die Daumen!
GLG mirela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen