Suchen Menü

Klopf-Klopf.... Kann ich reinkommen?

Guten morgen, ich glaube ich möcht mich hier gerne öfter mal blicken lassen, habt Ihr noch ein Plätzchen frei??
lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Klopf-Klopf.... Kann ich reinkommen?

Hallo, warst Du nicht sonst immer in dem anderen Forum? Da hab ich Dich öfters gesehen. Schön, dass Du jetzt hier bist!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!
Conni

Danke, ja ich war meißtens im "Bin ich schwanger" Forum. Aber ich würde gerne hier einziehen. Ich bin noch ein bißchen unsicher aber eigentlich können fünf eindeutig positive Test ja nicht lügen. Ich gehe glaube ich morgen zu meinem FA. Mal sehen was der sagt. glg Nicole

Nein, bei fünf (grins) positiven Tests ist die Antwort sicher! Ich habe auch gleich mehrere gemacht, weil ich es nicht glauben konnte, mein FA hat gelacht als ich ihm das erzählte. Wünsche Dir viel Glück morgen und gute Nerven, falls Du lange im Wartezimmer sitzen musst!!
Liebe Grüße
Conni

Hallo Nicole, sei(d) gegrüßt! Wir kennen uns ja auch schon aus dem anderen Forum, ich bin ja auch erst vor einigen Tagen hier eingezogen....Wünsche Dir und dem Krümel alles Liebe! Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen