Kleinkind und Baby im Ki-Zi?
Re: Kleinkind und Baby im Ki-Zi?
da wir noch am umbauen sind, schläft die ganze familie in einem zimmer. bei uns klappt das sehr gut, der kleine hat schon öfters laut geschrien, das stört dem bruder nicht. wenn der müde ist, schläft der auch nebem schreiendem baby ein, das hatten wir schon mal während einer autofahrt erlebt. keine wirkliche hilfe von mir, aber bis er ein jahr als ist, ist ja noch bischen hin und vielleicht ändert sich sein schlafverhalten wieder und er schläft zuverlässig durch.
lg juba
Hier,
Julie hat abends immer Theater beim einschlafen gemacht, sie wollte nicht alleine schlafen, während emily mit in unserem SchlafZi. schläft.
Also haben wir kurzerhand emmis Bett rüber gepackt.
Es klappt wunderbar.
Wir legen erst Emily hin, und wenn die schläft, geht Julie ins Bett. Ich sitze dann noch ne Weile an ihrem Bett und irgendwann schläft auch sie dann ein.
Wenn Emily nachts weint, bekommt Julie das gar nicht mit.
Wenn Julie was hat, kommt sie rüber zu uns ins Bett.
Emily schläft seitdem wirklich besser. Sie hat zwar schon sehr früh durchgeschlafen, ist aber doch nachts öfter mal wach geworden und musste dann in unser Bett geholt werden.
Seit sie bei Julie im Zimmer schläft, hat sie keine N8 mehr in meinem Bett verbracht *irgendwieschade* ;o)
Für mich ist es noch sehr ungewohnt, bin nachts sehr oft wach und gucke, ob alles klar ist bei den beiden.
Mein größter Horror ist, dass Julie zu emily ins Bett klettert und ihr dabei weh tut...aber das haben wir ihr halt verboten und morgens kommen beide eh mit in unser Bett und wir kuscheln dann noch zusammen.
Meine Devise: probieren geht über studieren ;o)
LG Bianca
Re: Kleinkind und Baby im Ki-Zi?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen