Suchen Menü

Kleines "Trampeltier"......... ;-)))

Hallo zusammen,
strampelt Euer Zwerg auch so arg??? Unser kleines macht sich mittlerweile ganz toll bemerkbar, die Bachdecke hüpft ganz schön...
Wie ist das bei Euch???
Liebe Grüsse, schönen Sonntag Abend noch.
Lena + Krümmel, seit heut in der 25. SSW (uuiii schon 7.Monat)
Bisherige Antworten

Re: Kleines "Trampeltier"......... ;-)))

Hallöchen,
also bei mir ist das kein "hüpfen" mehr sondern schon ein richtiges Erdbeben *lach* vorallem verschiebt sich dann mein Bauch so elegant von links nach rechts ;)
LG
Anne und Babygirl inside(31.SSW)

Hallo !
Bei mir ebenso.
Merke meinen Zwerg schon seit der 14.SSW und inzwischen fast ohne Pause.Er scheint sich auch des öfteren zu drehen,mal Getrample auf der Blase,mal eher Richtung Magen.
LG Judith 23+4

Hallo Lena,
mein Trampeltier hat mich heute nacht um 4.00 Uhr zum ersten Mal mit der Trampelei geweckt! Dann musste ich auf dem Rücken weiterschlafen, weil weder die rechte noch die linke Seitenlage akzeptiert wurde.
Das fängt ja schon gut an...
GLG, Maren (27+6)

hallo,
ja bei mir ist es genau so.
bei mir ist besonders aktiv, wenn ich mal eine pause brauche oder schlafen will. kann dann nicht einschlafen, bin nächte lang wach und bin dann immer k.o.-baldriantropfen helfen auch nicht so wirklich.
da werden noch sachen auf uns zukommen. wenigstens bekommt jetzt mein mann auch was mit davon. - die sind irgendwie schon arm.
hab schon bedenken, dass ich ein ganz nervöses schreikind bekomme, weil es so aktiv ist...
lg, sigrid
27.ssw

Hi Lena
Da bist Du nicht die einzige.Bei mir ist es seit gestern so extrem,das ich mir schon Sorgen mache.Und dann noch so in die Seite boxen.Das find ich richtig fieß.Ich dachte die kleinen schlafen so viel.Das kann ich bei meiner nicht behaupten.Außerdem glaub ich,sie hatte gestern einen Schluckauf.Viell.hat der sie ja so gequält.GLG ANETT heute 8Monat *freu*

Also, unser Kleiner ist wohl eher so der lethargische Typ ( wie Papa ;-) - wenn ich Eure Beiträge so lese. Er boxt vielleicht so viermal am Tag, und meistens wenn ich was gegessen habe -passt ihm dann wohl nicht dass der magen auf die Gebärmutter drückt *grins*. Ansonsten ist er Abendaktiv zwischen neun und elf und beim Baden mischt er auch ordentlich mit!
Tschüss, Danni, 23.Wo

hallo lena,
ich habe auch so ein trampeltierchen, wobei mein krümelchen immer nur auf der linken seite trampelt.
mein mann hat gestern ganz faszieniert meinen bauch beobachtet, der "wellen" schlug - und meinte nach einer weile: "ist das nicht auf die dauer nervig?" :-) *männer*
liebe grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen