Kleiner Tipp von Schon Mami!!!
Wünsch Euch erst mal eine schöne Kugelzeit und ein die schönsten Babys dieser Welt!!!
Habt Ihr schon mal an ein SS-Tagebuch gedacht? Ich ´habe soetwas bei all meinen Kindern geführt und stöbere immer wieder viel darin herum. Wollte es ja nie glauben, aber man vergißt wirklich schnell! Auch wenn die Kinder NUR 14 Monate auseinander sind!
Habe da alle Arzttermine, US, Bauchumfang, Gewichtsentwicklung, Unternehmungen etc. hineingeschrieben!!! Es gibt auch ein vorgefertigtes Exemplar von A. Geddes, wo man nur eintragen muß... vielleicht ja eine kleine Anregung!!!!
GGGGLG, Katrin.
Re: Kleiner Tipp von Schon Mami!!!
ja ich führe sowas. schon bei meinem sohn habe ich das gemacht. ich lese jetzt viel nach. bei meiner tochter hatte ich keins und bereue es natürlich sehr.
uiuiui heute hat meine große geburtstag. vor 4 jahren hatte ich um die zeit schon düchtig wehen und habe mich gerade fürs krankenhaus fertig gemacht. man denkt da jedes jahr immer wieder dran. tja und dieses jahr ist mir irgendwie übel. warum nur ????? *gg*
lg silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen