Suchen Menü

Kleiner Tipp von Schon Mami!!!

Hallo Ihr Kugelbäuche!!!
Wünsch Euch erst mal eine schöne Kugelzeit und ein die schönsten Babys dieser Welt!!!
Habt Ihr schon mal an ein SS-Tagebuch gedacht? Ich ´habe soetwas bei all meinen Kindern geführt und stöbere immer wieder viel darin herum. Wollte es ja nie glauben, aber man vergißt wirklich schnell! Auch wenn die Kinder NUR 14 Monate auseinander sind!
Habe da alle Arzttermine, US, Bauchumfang, Gewichtsentwicklung, Unternehmungen etc. hineingeschrieben!!! Es gibt auch ein vorgefertigtes Exemplar von A. Geddes, wo man nur eintragen muß... vielleicht ja eine kleine Anregung!!!!
GGGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Tipp von Schon Mami!!!

hallo katrin,
ja ich führe sowas. schon bei meinem sohn habe ich das gemacht. ich lese jetzt viel nach. bei meiner tochter hatte ich keins und bereue es natürlich sehr.
uiuiui heute hat meine große geburtstag. vor 4 jahren hatte ich um die zeit schon düchtig wehen und habe mich gerade fürs krankenhaus fertig gemacht. man denkt da jedes jahr immer wieder dran. tja und dieses jahr ist mir irgendwie übel. warum nur ????? *gg*
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen