Suchen Menü

Kleiner Tip:Feuchttücher Pampers - Vorat zulegen !

Beim Schlecker gibt es den Doppelpack der P. Feuchttücher und Feucht. sensitiv für 2,25. Wird wohl deutschlandweit sein, da diese Artikelgröße nicht mehr von Schlecker vertrieben wird, sprich Abverkauf.
Ich hab mich schon eigedeckt. (Vielleicht so für den Rat der Windelphase ;-).) Das Zeug ist ja preiswerter als die 4-er Sparpackung der DM-Eigenmarke.
Also schaut doch mal bei euch in den nächsten Schlecker.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Tip:Feuchttücher Pampers - Vorat zulegen !

ähm, wie teuer ist denn der 4erpack von dm-hausmarke, ich weiß das nicht mehr, aber ich kaufe die sonst immer :-) allerdings die comfort-tücher, nicht die feuchttücher(aber ich glabue, die haben sie auch nicht als 4er-pack)
lg,bianca

meinst du diese sensitiv tücher von dm? die sie nur in den 2er packs haben?? ich glaub die kosten 2,75?, bin mir aber auch nicht ganz sicher.
lg anna

nee, die feuchttücher, oder haben sie die auch in 4erpacks?

Re: Kleiner Tip:Feuchttücher Pampers - Vorat zuleg

Die ganz einfache Feuchttücher im DM von der DM-Marke kosten 5,75 im 4er (4*80 Tücher). Das sind die einzigen die DM als 4er Pack hat.
Hab grad die Sensitiv von Pampers ausprobiert und die brennen auf Lauras wundem Po wohl nicht. Bei den anderen fängt sie immer an zu weinen.
LG Sabine

Re: Kleiner Tip:Feuchttücher Pampers - Vorat zuleg

nun hab ich nachgeschaut, ich habe die comfort-feuchttücher von dmhausmarke...und die kosten so viel? dann sollte ich auch mal zu schlecker gehen :-)...danke, bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen