Suchen Menü

Kleine Maus am PC

1jöü´´´´´´´´´´´´´´´´´´8´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´p10k0,1220 drtg
Hallo an alle,
klein Julia wollte auch mal was posten :-).
Sie möchte im Moment immer das machen, was ich auch mache. Sei es Kaffeetrinken, essen oder eben am PC sitzen. Das sieht schon richtig professionell aus, oder nicht?
Sie kann auch schon mit ihrem Papa auf der Arbeit chatten.
Bald ist sie groß und wird ein richtig schlimmer Finger, wenn sie sich mich weiterhin zum Vorbild nimmt. Aber ich wede wohl einige Stories unterschlagen müssen, sollte sie mal fragen. *grins*
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.
Jetzt hat sich das Mäuschen umgedreht und jammert, weil sie noch nicht zurück kann.
Ich bin hier halt der Babyzurückdreher
Liebe Grüße
Sharra
Bisherige Antworten

Mäuserich am PC

Hallo Sharra,
ich kann hier auch kaum noch etwas machen, ohne dass Tristan "AUCH HABEN/MACHEN WILL". Hatte nicht gedacht, dass das so früh losgeht, wenn ich ihn nicht an die Tastatur lasse oder die Müslischale oder das Telefon etc. quittiert er das mit Protestgenöhle.
Meinen Job als Babyzurückdreher muss ich seit Ostern nicht mehr ausüben ;-) stattdessen muss ich den Kleinen jetzt unterm Sofa und Sideboard rausziehen, denn seit heute morgen schiebt sich der Herr rückwärts durchs Zimmer *ggg*
Liebe Grüße, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen