Suchen Menü

Kleiderschrank, kennt sich jemand aus???

Hallo und Guten Abend,
bin wieder mal schlaflos und sitze hier.
Aber nun zu meiner Frage:
Wir möchten gerne 2 Kleiderschränke in Massivholz (kein Kiefer oder Fichte) je 120 cm breit haben. Nun haben wir meinen Cousin beauftragt und ein Angebot bekommen. Wir wissen aber so gar nicht, wie sinnvoll das wirklich ist. Die Schränke werden im Schlafzimmer der Kinder stehen, so dass es nicht zu Schmierereien u.ä. kommen wird *hoffwünsch*
Die Schränke wären sehr hochwertig und sollen je 1000,-e kosten.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder Tipps geben.
Es ist ja schon sehr viel Geld , aber auch ökologisch wertvoll angelegt. Bin so am Zweifeln mit mir.
LG Birgitt
Bisherige Antworten

Re: Kleiderschrank, kennt sich jemand aus???

Hi Brigitt, was willst Du denn jetzt wissen??? Kannst Du Deine Frage konkretisieren?
;-) GLG Maren

Hallo,
also für 1000 Euro hole ich mir die ganze Kinderzimmereinrichtung als Massivholz.
Schau doch mal im Flexa Programm nach, die haben super schöne Massivholz Möbel und die sind nicht so teuer sind aber glaub ich aus Kiefer, 1000 Euro ist einfach zuviel Geld für 1 Kleiderschrank.
Das ist meine Meinung :-)
LG Anja

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die von nem Schreiner/Tischler in Wunschholz? Dann ist das nicht zuviel Geld! Das sind nämlich Schränke für die Ewigkeit.
Ist die Frage was Du willst. Und welches Deine Frage eigentlich ist.
LG Nicole

Es gibt auch massive Möbel bei Hob (Adresse bei mir im Profil) Ich weiss aber jetzt leider nicht auswendig aus welchem Holz.
Haben wir gekauft und sind sehr zufrieden. ca. 600? für schön große Wickelkommode und Schrank 3-türig.
LG Alex

kann leider nicht helfen :-(

aber ich würde gerne etwas wissen ;-)
hallo erst einmal,
sag mal birgitt, was macht eigentlich nicola? kommt sie nicht schon bald wieder? wie geht es ihr dort? hat sie heimweh? bereut sie ihr auslandssemester?
hat lara davon was mitbekommen, sprich vermißt sie nicola auch?
und kommt ihr damit klar?
sorry, daß ich sooo neugierig bin, aber es interessiert mich wirklich!
lg,bianca

Nicola:

Hallo Bianca, das hast du ja gut behalten
Also, Nico war bis Ende Nov.05 in Tasmanien. Dort war sie zunächst in einem >Internat und hat nach 2 Monaten in eine Gastfam. gewechselt. Sie fühjlt sich dort schulisch und familiär sehr wohl. Ihre Noten sind auch klasse und sie ist sehr reif und einfach nur toll geworden. Keine Zicken, nix pubertäres , sonder eher sehr erwachsen und rücksichtsvoll.
Lara hat direkt am ersten tag versucht Nico zu sagen. Zunächst blieb es lange bei Nini und jetzt ist es Nina, was Nico gut akzeptiert.
Nico ist seit 9 Tagen wieder in Tasmanien und kommt im November wieder mit Intern. Abi (IB) nach hause, um dann auf englisch zu studieren.Wahrscheinlich in den Niederlanden, weil das in Deutschland nicht geht.
So das war das Aktuelle.
Ach ja Lara liebt Nico und vermisst sie. Jeden Morgen höre ich, Papa? Nico? Jetzt hoffe ich, dass sie sie nicht bis Nov. vergisst. Nico ruft 1 x wöchtl. an und tel. dann auch mit Lara.
GGLG und Gute Nacht sagt Birgitt

Huhu,
also für Maßarbeit vom Schreiner denk ich, muss man soviel hinlegen. Aber habt ihr schon mal bei andren Firmen nachgekuckt, obs was gibt, dass euren Vorstellungen entspricht? Grüne ERde, Avalon haben z.B. auch Massivholzmöbel und garantiert unbehandelt.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen