Suchen Menü

Kleidergrösse euer kleinen???

Hallo ich komme aus dem November/Dezember Forum,und habe mal eine frage!Welche Kleidergrösse haben denn eure Babys???
Damian ist 7wochen 2tage und trägt grösse 68(in die grösse 62 passt er nur noch in ein paar sachen)
Um antworten würde ich mich freuen
liebe grüsse gloria und damian
Bisherige Antworten

Re: Kleidergrösse euer kleinen???

Hi GLoria,
Laura ist 14 Wochen alt und trät 62.
Sie ist mit 5400g aer eher ein Leichtgewicht.
Alles Liebe,
Julia

Hallo Gloria,
unsere Elena ist auch eher ein Leichtgewicht 19,5 Wochen und ca. 5700 g/62 cm/KU 41 cm.
Wir haben bis vor ein paar Tagen noch Sachen in Größe 56 getragen (hauptsächlich Bodies), aber jetzt sind wir auf 62 umgestiegen.
Wobei ich sagen muss, dass sie teilweise auch da nicht rein passt, weil der Kopfausschnitt zu klein ist.
LG, Karin

hallo gloria,
max ist 19wochen alt und trägt in manchen teilen noch 68, in vielen aber schon 74. er ist lang und schmal, die klamotten sind zu kurz aber zu weit :-/
meine tochter hat übrigens erst mit 12 monaten diese kleidergrößen getragen.
lg inez mit lucy und max

Hallo, Eleanor ist gestern 4 Monate alt geworden und wir sind gerade auf 74 umgestiegen. Sie ist lang und schlank.
LG, Trilou

Hallo Gloria,
Marlene (19 Wo) trägt Gr. 68, wobei einige Pullis u. Bodys langsam knapp werden. Hosen passen prima.
LG, Silvia

Re: 15w3t = Gr. 74 GLG -->

Shannen ist jetzt 20 Wochen alt und trägt Größe 68. Hosen brauch sie aber langsam in 74. Werde demnächst Klamotten tauschen - 62 raus aus dem Schrank und 74 rein.

21Wochen und Größe 68 (ca. 6.500g auf 65cm)

Hallo,
Ronja ist 4 Monate alt und hat etwas über 7 Kilo, ist 64 cm groß und trägt 68 in den kleineren Größe sieht sie aus wie in einer Wursthaut, da sie recht speckig ist :o).
Aber ein paar sachen in kleiner trägt sie auch noch wenn sie gut geschnitten sind.
LG Tanja

18. Woche - Gr. 68 bis 74

68/74 bei ca. 8kg und 67 cm, Alter: 22 Wo. + 3 Tg.

Danke für die vielen antworten hat mich sehr gefreut!
liebe grüsse gloria und mein riesen junge Damian
wir gehen jetz ins bett
gute nacht :-)))

17 Wochen alt und Gr. 68. LG Steffi

18. Woche 74 (wenige Teile noch 68) - LG

Niklas (17w3t) trägt Größe 62.

Lenchen 13 Wo. Gr.62/68 LG Uli

Eliah, 14 Wochen, Gr. 68

Laura ist in ihrer 22. Woche und trägt seit ein paar Tagen 68, manches in 62 passt aber auch noch.

16W+1T Gr. 74/80 LG

mit SIEBEN wochen?????? KRASS!!!! ;) malaika ist jetzt 15 wochen und trägt 68! die strampler passen allerdings nicht mehr, nur die hosen. gr. 74 ist ihr allerdings noch zu groß. wir mixen zur zeit viel und hoffen, daß sie bald ein paar cm größer ist :)
wie groß/schwer ist damian?!
lg,
sandy

hallo sandy...ja mit sieben wochen,der wächst ohne ende(sein vater ist 1,90gross kein wunder oder?)er wiegt fast 6kilo und ist 60cm gross...ihm passen die 62 von unter her nicht mehr,die beine sind so lang bei ihm!
liebe grüsse gloria und damian

*9.9.04 68/74 Mädchen

Booh! Meiner trägt 62 (21W)..........LG

klein und dick Gr.62 bei 7050g und 63cm/18.10.04

wir übertrumpfen wohl alles *04.8.04-- 74/80

manchmal noch 62, sonst 68, *13.09.2004

Julian *01.09.04 Größe 74! LG Tina

10.09.-Gr.68- und da sagen sie er wär groß ?!!

Mirja (18 Wo., *28.9.04) trägt noch Gr. 62, LG

Lara *14.10.04 trägt "noch" gr. 62, Lg, Lena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen