Kleid für Hochzeit, wooooooooo?????????ß
Danke und LG Tine
Re: Kleid für Hochzeit, wooooooooo?????????ß
Tipps in der neuen Eltern
Auf dem Titelblatt der neuen Eltern Zeitschrift ist die Rede von tollen Brautmoden für Schwangere. Ich hab die Zeitung nicht gekauft, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber vielleicht findest du da tollen Anregungen?
Ich denke da sind nicht nur Brautkleider bei sondern auch schicke Sachen die "normal" sind.
Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (15+3)
geh doch mal direkt in ein brautmodengeschäft. meistens können die da auch helfen, weil ja viele auch in der schwangerschaft heiraten.
viel erfolg und lg
silke
in Köln gibt es einen Laden von Formes - die haben sehr schöne sachen, wenn auch nicht ganz billig. Kannst ja mal unter 'dreimalw' . formes . com schauen. Der Laden ist hier: Köln
Mittelstrasse 9
Tel: 0221 258 58 03
Montag-Freitag 10 bis 19 Uhr.
Samstag 10 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße Friederike
Viel Glück, Danni
leider ist meine Antwort von gestern auf deine Hochzeitskleid-Frage gelöscht worden, obwohl ich die links mit * statt mit einem punkt geschrieben habe. Also noch mal von vorn:
ich heirate auch in der 32.Woche, am 10.Juli nämlich.
Folgendes hab ich herausgefunden:
Seiten mit 3xw und hinten "com"
maternity-clothing-fashions
(USA-Seite, liefert weltweit,innerhalb 2 Wochen)
avenuedesbebes
(französische Seite auf Deutsch, liefert innerhalb 2-3 Tagen)
neuflune
(Desingermode aus Frankreich, gibt´s angeblich in einer Boutique in Köln in der Herzogstraße 31)
Seiten mit 3xw und hinten "de"
mia-nana
umstandsmode
Bitte halt mich auf dem Laufenden
LG Pezzi
Hab dir das gleiche auch übers Profil gemailt.
leider ist meine Antwort von gestern auf deine Hochzeitskleid-Frage gelöscht worden, obwohl ich die links mit * statt mit einem punkt geschrieben habe. Also noch mal von vorn:
ich heirate auch in der 32.Woche, am 10.Juli nämlich.
Folgendes hab ich herausgefunden:
Seiten mit 3xw und hinten "com"
maternity-clothing-fashions
(USA-Seite, liefert weltweit,innerhalb 2 Wochen)
avenuedesbebes
(französische Seite auf Deutsch, liefert innerhalb 2-3 Tagen)
neuflune
(Desingermode aus Frankreich, gibt´s angeblich in einer Boutique in Köln in der Herzogstraße 31)
Seiten mit 3xw und hinten "de"
mia-nana
umstandsmode
Bitte halt mich auf dem Laufenden
LG Pezzi
Sorry, doppelt gepostet (o.T.)
avenuedesbebes.com
VG Sylvia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen