Suchen Menü

Kleid für Hochzeit, wooooooooo?????????ß

Hallo ihr lieben Mitkugeln, ich muss Euch mal um Mithilfe bitten. Und zwar heiraten wir im Juli. Ich bin dann in der 32. Woche. Ich ziehe kein Brautkleid an, aber mochte schon ein langes schickes Kleid tragen. Kennt jemand Läden in denen man so schicke SS-Kleidung kaufen kann?????? Ich wohne in der Nähe von Kassel, würde natürlich auch weiter fahren dafür. Super wäre Köln, Paderborn, Bonn oder Rhein/Main Gebiet!!!! Bitte euch echt um Tipps. Im Internet hab ich nichts gefunden ausser bellybutton, und die Klamotten sind ja auch nicht so ganz edel. Also freu mich auch über links.
Danke und LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Kleid für Hochzeit, wooooooooo?????????ß

in Paderborn-Salzkotten gibts einen Laden, Möller heißt der und die haben schöne Braut- und Abendmode. ´Die haben eine Schneiderin vielleicht dann ein "Zeltkleid" kaufen und dass maßändern lassen? Aber wahrscheinlich gibt es solche Geschäfte auch in Kassel... LG Kirsten Irgendwo gabs doch auch in einem Forum eine Frau, die sich anbot Klamotten maßzuschneidern... aber in welchem???? LG Kirsten

Tipps in der neuen Eltern

Hallo Tine!
Auf dem Titelblatt der neuen Eltern Zeitschrift ist die Rede von tollen Brautmoden für Schwangere. Ich hab die Zeitung nicht gekauft, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber vielleicht findest du da tollen Anregungen?
Ich denke da sind nicht nur Brautkleider bei sondern auch schicke Sachen die "normal" sind.
Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (15+3)

hallo tine,
geh doch mal direkt in ein brautmodengeschäft. meistens können die da auch helfen, weil ja viele auch in der schwangerschaft heiraten.
viel erfolg und lg
silke

Hallo Tine,
in Köln gibt es einen Laden von Formes - die haben sehr schöne sachen, wenn auch nicht ganz billig. Kannst ja mal unter 'dreimalw' . formes . com schauen. Der Laden ist hier: Köln
Mittelstrasse 9
Tel: 0221 258 58 03
Montag-Freitag 10 bis 19 Uhr.
Samstag 10 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße Friederike

Hallo Tine, geh mal auf "Umstandsmode" mit dem üblichen Zeugs davor und dahinter. Ich habe mir gerade den aktuellen Katalog bestellt, da ist ein wunderschönes, sehr edles, langes Hochzeitskleid drin. Ist zwar alles sehr teuer, aber für eine Hochzeit gibt man ja auch immer gern ein bißchen mehr aus....
Viel Glück, Danni

Hallo Tine,
leider ist meine Antwort von gestern auf deine Hochzeitskleid-Frage gelöscht worden, obwohl ich die links mit * statt mit einem punkt geschrieben habe. Also noch mal von vorn:
ich heirate auch in der 32.Woche, am 10.Juli nämlich.
Folgendes hab ich herausgefunden:
Seiten mit 3xw und hinten "com"
maternity-clothing-fashions
(USA-Seite, liefert weltweit,innerhalb 2 Wochen)
avenuedesbebes
(französische Seite auf Deutsch, liefert innerhalb 2-3 Tagen)
neuflune
(Desingermode aus Frankreich, gibt´s angeblich in einer Boutique in Köln in der Herzogstraße 31)
Seiten mit 3xw und hinten "de"
mia-nana
umstandsmode
Bitte halt mich auf dem Laufenden
LG Pezzi
Hab dir das gleiche auch übers Profil gemailt.

Hallo Tine,
leider ist meine Antwort von gestern auf deine Hochzeitskleid-Frage gelöscht worden, obwohl ich die links mit * statt mit einem punkt geschrieben habe. Also noch mal von vorn:
ich heirate auch in der 32.Woche, am 10.Juli nämlich.
Folgendes hab ich herausgefunden:
Seiten mit 3xw und hinten "com"
maternity-clothing-fashions
(USA-Seite, liefert weltweit,innerhalb 2 Wochen)
avenuedesbebes
(französische Seite auf Deutsch, liefert innerhalb 2-3 Tagen)
neuflune
(Desingermode aus Frankreich, gibt´s angeblich in einer Boutique in Köln in der Herzogstraße 31)
Seiten mit 3xw und hinten "de"
mia-nana
umstandsmode
Bitte halt mich auf dem Laufenden
LG Pezzi

Sorry, doppelt gepostet (o.T.)

Hallo. Schau doch mal hier rein. Haben auch festliche Mode.
avenuedesbebes.com
VG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen