Klamottenfrage
heute mal besonders an die Mädchenmamas gerichtet:
Würde ihr 1.) soetwas kaufen und 2.) was würdet ihr max. dafür bezahlen?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-225142.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-225143.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-225144.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-225145.html
LG
Sandra
Re: Klamottenfrage
LG, Dani
LG
Sandra
Ups...
LG, Dani
@Dani und Sandra
@Sandra: Ich finds total süß, aber Du müsstest ja bei dem Aufwand schon mind. 40 EUR dafür nehmen, ich fürchte, das zahlt kaum einer, oder!?
LG Katrin
finde auch dass 10 ,- untertrieben sind. Ok lag mit meinen 20,- auch zuweit drunter *gg* aber ich denke bei nem Zweiteiler kommt man heutzutage mit 10,- nicht mehr weit.
LG
Sil mit Amelie und Nils
ja ich würde das kaufen, wenn die Hose einen schlichteren = graden Schnitt hätte (da das Oberteil schon ausladend ist) und ich dafür max 20,- Euro (als Zweiteiler) ausgeben müsste.
Lg
Sil
LG
Sandra
erhlich gesagt nicht ...
ich finde den Stoff nett, aber mir PerSÖnlich gefällt der Schnitt nicht. Ich würde es wahrscheinlich nicht kaufen....
für einen Zweiteiler würde ich bis ca 20? zahlen.
Alles Liebe,
julia
der Zweiteiler ist nicht ganz mein Geschmack (finde, dass entweder Ober -oder Unterteil uni sein sollte), aber er sieht sehr schick und hochwertig aus. Ich würde bis....hmmm... 35 ? für ein solche Unikat ausgeben, allerdings nur als "Bonbon" und nicht für den täglichen Gebrauch!
LG: billa
eher nein....
ich würde es wahrscheinlich nicht kaufen. ich finde es zu bunt. die hose müßte uni sein, glaube ich - aber mit der tasche hinten find ich ganz witzig.
allerdings würde ich keinesfalls 20 euro dafür ausgeben. bin da eher ernstings family-preise gewohnt...
sorry, war wohl nicht das, was du hören wolltest, oder?!
trotzdem lg CONNY ;-)
ich finds ganz süß, aber ich denke, dass die Hose Uni (weiß) sein sollte, sonst ist's irgendwie so überladen an MUster/Farbe..... vestehtst Du, was ich meine???
Vom Preis her denke ich auch eher so an 20?....
GLG Heidi
alles klar *ggg*
mmhhh also der schnitt gefällt mir, aber der stoff ist mir viiieeeellll zu bunt. hat für mich sowas wie oma's-tischdecke *tschuldigung-kopfsenk&duck*. und mit dem gelben "latz" vorndran kann ich auch nichts anfangen. also einfarbig oder zweifarbig und das gelbe dings weg, dann würde ich es u. u. kaufen. müßte franzisca mal anziehen, die mausi sieht in manchen teilen, die ich süß finde einfach bähh aus und in manchen sachen, die mich nicht so anspringen richtig gut *schulterzuck*
ach so zahlen würde ich für so eine kombi 30-35?.
aber die puschen auf dem bild sind klasse :-)
redest du jetzt noch mit mir *treuherzigguck*
glg und bis bald mal wieder
katrin
wie war euer Urlaub?? Haste dich gut erholt von mir? *haha*
Menno, das ist doch nur ein Designbeispiel, mir gefällt an Leona halt der bunte Stoff, aber ich fahr heute mit Carlotta Stoff kaufen und die Kombi will ich dann mal ein bisschen abwandeln, dann stell ich auch mal ein Foto ein ;-))
Wann chatten wir denn mal wieder?
GLG
Sandra
hab dich schwer vermisst *gröll*
deine puppenpuschen kommen übrigends auf dem spielplatz super an, die werden bestaunt oder belächelt (nenn's wie du willst) :-)
erfolgreiches einkaufen und ich weiß ja nie wann du online bist? schicken wir uns einfach mal wieder eine "jetzt"-mail??!
bis dann
glg katrin
GLG
Sandra
geht klar
bis bald :-)))
glg katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen