Klamottenfrage die xx. te :-)
leider it immer so um spätestens 7 die Nacht vorbei und heute habe ich mir dann mal ein Entspannungsbad gegönnt und nun sitze ich hier.
Ich habe nun begonnen ein paar Sachen in 56/62 und 68 zu kaufen. Bitte wieviel benötigt man denn von jeder Größe?
Ich willja nicht dem Kaufrausch verfallen, obwohl es tierisch Spaß macht. Aber solange noch beide Einkommen da sind muss ich das ausnutzen, danach bremst man sich wohl notgedrungen...
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Tuxi mit Emma, die auch um sieben immer schon wach ist...25+3
Re: Klamottenfrage die xx. te :-)
also ich habe reichlich! Jedoch habe ich fast alles Second-Hand gekauft, und da tun mir 2-3 Strampler mehr nicht weh!
Ich habe:
8 Strampler 50/56
8 Strampler 62/68
5 Pullis 50/56
7 Pullis 62/68
8 Langarmbodys + 8 Kurzarmbodys 50/56
2 dünne Baumwollmützchen + 2 dickere
Söckchen habe ich eine ganze Schublade voll, man braucht aber ca. nur 6 Paar
10 Mullwindeln als Spucktücher
3 extra Waschlappen für den Po etc.
3 Jäckchen 50/56
3 Jäckchen 62/86
4 Schlafanzüge aus Baumwolle 50/56
4 Schlafanzüge 62/68
Ich will nicht täglich waschen, möchte im Bedarfsfall immer schnell die Klamotten wecheseln können ohne Angst zu haben, ich habe nichts mehr im Schrank!
Deshalb habe ich mehr gekauft, als andere vielleicht raten würden. Ich finde aber auch, dass 4-6 Strampler in einer Größe zu wenig sind wenn man nicht täglich waschen will. Lass dein Kind sich 2 x am Tag bespucken und einmal ist die Windel ausgelaufen, schon hat man Probleme....
Liebe Grüße aus dem Juli/ August- Forum von Sandra 33 SSW
Viele Grüße,
Christine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen