Suchen Menü

Klamotten...

dick dick dickerchen....
mein bauch wächst so heimlich vor sich hinn und ich brauche langsam hosen und shirts und überhaupt!!!! nachdem mich nun bei belly button die preise schockiert haben- ebenso bei forms- habt ihr einen günstigen tip?
ach ja und hat jemand zufällig die bellybutton jeans hannah?
lg schnee
Bisherige Antworten

Re: Klamotten...

Hallo,
günstige Alternativen haben C&A, H&M und baby walz. Mir gefallen die Sachen - zumindest in dieser Saison - nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Und wenn man wirklich GEld sparen will oder muss, kann man ja auch ein Auge zudrücken und Kompromisse machen. ;-)
Außerdem kannst Du bei Otto, neckermann und Quelle stöbern gehen. Und natürlich bei ebay, klar.
LG, Silvia (auch schon mit ordentlichem Kügelchen...) 17+4

Hallo, mir gings genauso,
mittlerweile brauch ich auch neue Hosen.
Bei C&A isses recht guenstig. Die jeans, die ich mir gekauft habe, ist auch nicht der Oberhit, aber ganz passabel und bequem und fuer ne Hose, die ich nur 6 Monate anhab, gebe ich kein Heidengeld aus...
LG
Fish

Hallo, sehr schöne u. modische Sachen gibt es auch in den grösseren benetton-läden, die preise sind zwar höher als bei hm bzw. CA, aber trotzdem noch besser als bei den anderen. Man kann sich ja das eine oder andere schöne Stück gönnen, oder? (ein t-shirt kostet dort ca. 20 Euro.)
lg. Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen