Kizi + Photos + Kaufrausch :0)
hab jetzt endlich Photos von mir und meinem Mann im Profil :0) außerdem eins von unserem bestellten Kinderzimmer!!! Dazu kommen dann noch mehr sobald ich endlich ne Digikam hab!! Seit ihr auch so im Kaufrauschfieber??? Ich kann mich zur zeit nur sehr schwer halten!! Noch dazu gibt es ja ab montag beim Penny Markt so Schlafanzüge und Schlafsäcke für die ganz kleinen da muss ich auch wieder zuschlagen *lol*
Wie geht es euch so??
Haben gestern endlich Kizi bestellt und auch gleich Bettset dazu - das ist so traumhaft schön *träum* Hell Blau - und der Himmer dann durchsichtig Dunkelblau mit dicken Schleifen *träum*... hat mir sehr gut gefallen :0)
Liebe Grüße und Guten Morgen an alle die erst aufgestanden sind *g*
Anja + Maximillian (32. SSW)
Re: Kizi + Photos + Kaufrausch :0)
schönes zimmer habt ihr euch da ausgesucht! ich bin nicht im kaufrauschfieber; das liegt jedoch daran, dass wir im september noch umziehen werden und ich immer daran denke, dass die gekauften sachen dann ja auch noch verpackt werden müssten... - deshalb halte ich mich zurück. werde mich jedoch in ca. 2 wochen in einen kaufrausch stürzen. hihi... lg, ariane+brösmeli
Re: Kizi + Photos + Kaufrausch :0)
mensch das Kizi ist wunderschön :o)) da wirds dem kleinen Mann ja gut gehen.
Kaufrausch hat man auch nach der SS ;o) ich war gestern mit meiner Mam auf Shoppingtour mit der kleinen Dame im Schlepptau ;o)) frag lieber nicht was wieder für Finja alles abgefallen ist *g* aber ihre gesamte Herbstkollektion ist komplett *lächel* und unser Geldbeutel um einiges leichter ;o) aber für ne rausgeputzte Maus ist es das wert.
*freu* endlich sieht man auch mal zu dem geschriebenen ein Bild :o)) und ich freu mich schon auf viele viele weitere.
*knuddelgruß*
GGLG
Anne mit einer sattgegessenen+schlafenden Finja *04.08.04
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen