Kindslage - Umfrage
Zur Ergänzung der Kindslage-Thematik von heute morgen wollte ich mal fragen, wie Eure Kinder denn so allgemein liegen...
Also: wie ist die Lage in welcher Woche bzw. in welcher Woche haben sich kleine Steißlieger doch noch gedreht?
Schon mal Danke für die Info!!!
Cristina (31. Woche mit Steißlage)
Re: Kindslage - Umfrage
Mein erster Sohn lag ab der 18.SSW bis zum KS in BEL, hat sich also NICHT gedreht, mein zweiter liegt schon seit 20.SSW SL. LG, Sandra (35.SSW)
lg *mia* 31+6
(1-30. SSW = SL) (31. SSW = BEL) (33.SSW = SL)
28. SSW / BEL
33ssw BEL *schniff*
Unser kleiner ist noch immer in Steisslage.
Gruss Ramona, 34. SSW
30. SSW SL
34.SSW und schon lange Scheitellage!
In der 24.SSW war er noch SL. Mal sehen wie er am Donnerstag liegt. Schätze, aufgrund der Tritte überm Nabel, noch immer in SL. Aber von meiner Schwester weiss ich, dass das Baby sich in der 37.SSW noch von BEL in SL gedreht hat, also in letzter Sekunde :-).
Lg Julia (29.SSW)
30.ssw nach Gefühl QL oder BEL .....
aber "beruhigt" mich ja zu lesen, dass noch mehr Babies noch nicht richtig rum liegen und es sich wohl noch schnell ändern kann!
LG *sonja*
27. SSW - BEL noch....
SL seit der 27. Woche, vorher? Tuxi 31. SW
30.Woche, Kopf unten
30.Woche, Kopf unten
35.SSW seit 23.SSW Kopf unten
34. ssw; von anfang an mustergültig kopf unten!
32 SSW - immernoch BEL
29. SSW - BEL
30 SSW = SL-Lage!!! -lg Betty
seit 27.SSW in Schädellage.. LG Sil
seit 27. SSW SL *freu*
in der 32. SSW noch SL - LG, Sabine
30. ssw SL
bis zur 28.SSW war ich mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht eine QL ist, seit 29.SSW ist es definitiv eine 2.SL. Mein Faulpelz turnt nicht sehr wild.
LG, Maren 34.SSW
SL bei 34+0
erst lag unser Mäuschen in SL, dann schient Sie sich gedreht zu haben und lag lange Zeit in Bel. Am 15.07.04 lag Sie noch in Bel, seit dem 27.07.04 lieger Sie wieder in SL und ich hoffe sie wird so liegen bleiben.
Liebe Grüsse
Angela 33 + 6
@alle: Danke für die vielen Infos!!!
Ende 30.SSW ---> kreuz und quer, meistens quer LG
32. SSW und schon ziemlich lange SL
31.SSW, schon lange SL
31.ssw, seit 28.ssw sl, nächster termin montag o.t
SL in 30.SSW (liegt schon seit der 14.SSW so) LG
SL ... 28 SSW .. LG Mayon
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen