Suchen Menü

Kindslage - Umfrage

Hallo Ihr Lieben!
Zur Ergänzung der Kindslage-Thematik von heute morgen wollte ich mal fragen, wie Eure Kinder denn so allgemein liegen...
Also: wie ist die Lage in welcher Woche bzw. in welcher Woche haben sich kleine Steißlieger doch noch gedreht?
Schon mal Danke für die Info!!!
Cristina (31. Woche mit Steißlage)
Bisherige Antworten

Re: Kindslage - Umfrage

Hallo Cristina!
Mein erster Sohn lag ab der 18.SSW bis zum KS in BEL, hat sich also NICHT gedreht, mein zweiter liegt schon seit 20.SSW SL. LG, Sandra (35.SSW)

also: meine maus lag ende der 30.ssw beim 3.screening in sl. auch bei der feindiagnostik in der 24.ssw. ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, ob sie dazwischen in bel oder ql gelegen hat. bin jetzt aber der meinung, daß sie noch in sl liegt. donnerstag hab ich wieder fa-termin, dann weiß ich sicher mehr.
lg *mia* 31+6

(1-30. SSW = SL) (31. SSW = BEL) (33.SSW = SL)

Hallo,meine Tochter(jetzt 2)lag schon ab der 18.SSW mit dem Kopf unten und schon richtig im Becken.Jetzt (ein Junge) war es seit der 20.SSW auch so das der Kopf immer unten war,allerdings liegt er noch hoch oben über dem Becken.Aber der Kopf ist immer unten.LG Sandra KS in 6Wochen

33ssw BEL *schniff*

Hallo
Unser kleiner ist noch immer in Steisslage.
Gruss Ramona, 34. SSW

30. SSW SL

bin jetzt 31 aber letzte Woche am Donnerstag lag sie in SL

34.SSW und schon lange Scheitellage!

Hi
In der 24.SSW war er noch SL. Mal sehen wie er am Donnerstag liegt. Schätze, aufgrund der Tritte überm Nabel, noch immer in SL. Aber von meiner Schwester weiss ich, dass das Baby sich in der 37.SSW noch von BEL in SL gedreht hat, also in letzter Sekunde :-).
Lg Julia (29.SSW)

30.ssw nach Gefühl QL oder BEL .....

in 28.ssw laut US QL!
aber "beruhigt" mich ja zu lesen, dass noch mehr Babies noch nicht richtig rum liegen und es sich wohl noch schnell ändern kann!
LG *sonja*

27. SSW - BEL noch....

SL seit der 27. Woche, vorher? Tuxi 31. SW

30.Woche, Kopf unten

30.Woche, Kopf unten

35.SSW seit 23.SSW Kopf unten

34. ssw; von anfang an mustergültig kopf unten!

32 SSW - immernoch BEL

30 SSW = SL-Lage!!! -lg Betty

seit 27.SSW in Schädellage.. LG Sil

seit 27. SSW SL *freu*

in der 32. SSW noch SL - LG, Sabine

Hallo,
bis zur 28.SSW war ich mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht eine QL ist, seit 29.SSW ist es definitiv eine 2.SL. Mein Faulpelz turnt nicht sehr wild.
LG, Maren 34.SSW

Hallo,
erst lag unser Mäuschen in SL, dann schient Sie sich gedreht zu haben und lag lange Zeit in Bel. Am 15.07.04 lag Sie noch in Bel, seit dem 27.07.04 lieger Sie wieder in SL und ich hoffe sie wird so liegen bleiben.
Liebe Grüsse
Angela 33 + 6

@alle: Danke für die vielen Infos!!!

Ende 30.SSW ---> kreuz und quer, meistens quer LG

32. SSW und schon ziemlich lange SL

31.SSW, schon lange SL

31.ssw, seit 28.ssw sl, nächster termin montag o.t

...

SL in 30.SSW (liegt schon seit der 14.SSW so) LG

SL ... 28 SSW .. LG Mayon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen