Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo!
Ist das möglich dass ich schon leichte Bewegungen im Bauch fühle?heute morgen als ich wach war, fühlte ich als ob ein Schmetterling in mir sitzt!das ist meine erste Schwangerschaft.
(SSW 14+4)
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

hallo,
na ich denke, das es wohl dafür wohl noch zu früh sein wird. man sagt ja, bei einer erstgebärdenen zu gegen 20.ssw. aber auszuschließen ist es sicher nicht. ich hab auch schön öfter gedacht... aber meine fä sagt, das ist der darm ;-)
lg *mia* 13+6

Glaube auch eher, dass es der Darm ist - hab erst nach der Geburt meiner Tochter (mit unschwangerem Bauch also) gemerkt, dass sich das ganz ähnlich anfühlen kann ;-)
Aber lange dauerts ja sicher nicht mehr!
Grüsse, Bida

stimmt. darauf freu ich mich auch schon wahnsinnig. sind ja noch max 6 wochen bei mir. mal schaun, vielleicht macht sich mein kleines auch eher ans werk ;-)
lg *mia* 13+6

In meiner ersten SS fühlte es sich auch so an, als ob ein Schmetterling durch den Bauch fliegt und manchmal flattert es jetzt auch schon. Also ich denke schon, dass es Kindsbewegungen sein können.
LG, Kerstin 15 SSW

Bei mir ist es die erste SS und ich habe ab der 16.SSW leicht und ab der 17.SSW verstärkt die ersten Wahrnehmungen gemacht.

In meiner ersten SS habe ich das Kind erst später gefühlt. Jetzt bekomme ich das 3. und glaube seit ca. 2 Tagen, das Schmetterlingsgefühl zu spüren.
Möglich ist es also bestimmt.
LG
urmely

hallo,
ich habe in meiner 1. ss auch in der 14. ssw die ersten bewegungen gespürt. habe dieses gefühl immer wie ein "pups nach innen" beschrieben ;-).
also, ich denke, es können bewegungen sein!
lg CONNY (10.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen