Kindsbewegungen
Ist das möglich dass ich schon leichte Bewegungen im Bauch fühle?heute morgen als ich wach war, fühlte ich als ob ein Schmetterling in mir sitzt!das ist meine erste Schwangerschaft.
(SSW 14+4)
Re: Kindsbewegungen
na ich denke, das es wohl dafür wohl noch zu früh sein wird. man sagt ja, bei einer erstgebärdenen zu gegen 20.ssw. aber auszuschließen ist es sicher nicht. ich hab auch schön öfter gedacht... aber meine fä sagt, das ist der darm ;-)
lg *mia* 13+6
Aber lange dauerts ja sicher nicht mehr!
Grüsse, Bida
lg *mia* 13+6
LG, Kerstin 15 SSW
Möglich ist es also bestimmt.
LG
urmely
ich habe in meiner 1. ss auch in der 14. ssw die ersten bewegungen gespürt. habe dieses gefühl immer wie ein "pups nach innen" beschrieben ;-).
also, ich denke, es können bewegungen sein!
lg CONNY (10.ssw)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen