Suchen Menü

Kindsbewegungen - Sinnlosposting

Hallo die Damen,
heute ist wieder so ein Tag - zum Davonlaufen!
Irgendwie mag ich mich heute selbst nicht und mein Kind ist heute auch sehr faul. Bewegt sich kaum, und das macht mir scbon wieder Kopfzerbrechen....
Ich war aber gestern beim US - war alles okay. Von daher, denke ich, brauche ich mich nicht zu sorgen.
Und jetzt wird der Bauch auch noch hart .... :-(.
Sagt mal, wie oft kommt denn das bei euch so vor?
Ach, irgendwie bin ich heute so frustriert...
ich hör lieber auf zu jammern!
Hoffentlich geht's euch besser.
LG, Karin 26+5
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen - Sinnlosposting

Hallo!
Das liegt bestimmt am Wetter. Jedenfalls ist mein Baby heut auch seeeeeeeeeeeehr träge. Der Kleine hat zwar mal kurz gestupst, aber das war`s dann auch schon.
Also mach Dir deswegen keine Sorgen.
Die Sache mit dem harten Bauch kenn ich nicht, aber vielleicht fällt mir das auch nur nicht auf, weil mein Bauch eh sehr fest ist, "wie Plaste" hat mein Mann mal gesagt.
Also morgen soll das Wetter ja besser werden, da drück ich Dir mal die Daumen, dass Dein Kind etwas munterer ist und Du Dich wieder besser fühlst.
Gruß
Anja (24+2)

Hallo Karin,
ich kann Dich sooo gut verstehen, ich war gestern morgen erst beim doc, und es war alles ok. Und ich war trotzdem den restlichen Tag halb verrückt vor Sorge weil der Kleine sich so wenig bemerkbar gemacht hat :-(. Heute strampelt er wieder um so mehr - bestimmt wird's bei Dir morgen auch wieder besser. Ich glaube die Kleinen sind einfach an manchen Tagen träger (so wie wir ja auch *g*)
GLG Jessie

Hallo Karin,
war vorgestern beim us, da hat meine kleine wie wild geturnt und danach seit zwei tagen fast sendepause - vielleicht muss sie sich von ihren turnereien erholen!? hoffe ich jedenfalls, denn naaaaatürlich gehts mir wie dir -*grübel*! aber "geteilte sorge ist halbe sorge" und wahrscheinlich trampeln sie morgen wieder! harten bauch habe ich übrigens oft, auch kontraktionen, aber ohne gr. auswirkungen auf mumu - und das ist das wichtigste. liebe grüße und kopf hoch, susu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen