Kindsbewegungen - Sinnlosposting
heute ist wieder so ein Tag - zum Davonlaufen!
Irgendwie mag ich mich heute selbst nicht und mein Kind ist heute auch sehr faul. Bewegt sich kaum, und das macht mir scbon wieder Kopfzerbrechen....
Ich war aber gestern beim US - war alles okay. Von daher, denke ich, brauche ich mich nicht zu sorgen.
Und jetzt wird der Bauch auch noch hart .... :-(.
Sagt mal, wie oft kommt denn das bei euch so vor?
Ach, irgendwie bin ich heute so frustriert...
ich hör lieber auf zu jammern!
Hoffentlich geht's euch besser.
LG, Karin 26+5
Re: Kindsbewegungen - Sinnlosposting
Das liegt bestimmt am Wetter. Jedenfalls ist mein Baby heut auch seeeeeeeeeeeehr träge. Der Kleine hat zwar mal kurz gestupst, aber das war`s dann auch schon.
Also mach Dir deswegen keine Sorgen.
Die Sache mit dem harten Bauch kenn ich nicht, aber vielleicht fällt mir das auch nur nicht auf, weil mein Bauch eh sehr fest ist, "wie Plaste" hat mein Mann mal gesagt.
Also morgen soll das Wetter ja besser werden, da drück ich Dir mal die Daumen, dass Dein Kind etwas munterer ist und Du Dich wieder besser fühlst.
Gruß
Anja (24+2)
ich kann Dich sooo gut verstehen, ich war gestern morgen erst beim doc, und es war alles ok. Und ich war trotzdem den restlichen Tag halb verrückt vor Sorge weil der Kleine sich so wenig bemerkbar gemacht hat :-(. Heute strampelt er wieder um so mehr - bestimmt wird's bei Dir morgen auch wieder besser. Ich glaube die Kleinen sind einfach an manchen Tagen träger (so wie wir ja auch *g*)
GLG Jessie
war vorgestern beim us, da hat meine kleine wie wild geturnt und danach seit zwei tagen fast sendepause - vielleicht muss sie sich von ihren turnereien erholen!? hoffe ich jedenfalls, denn naaaaatürlich gehts mir wie dir -*grübel*! aber "geteilte sorge ist halbe sorge" und wahrscheinlich trampeln sie morgen wieder! harten bauch habe ich übrigens oft, auch kontraktionen, aber ohne gr. auswirkungen auf mumu - und das ist das wichtigste. liebe grüße und kopf hoch, susu
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen