Suchen Menü

Kindsbewegung

Hallo
sagt mal sind bei euch auch die Kindsbewegung so stark?
Bei mir hüpft der Bauch ständig hoch und runter, mein Mann hat sich gestern richtig gefreut das sie seine Hand ständig wegboxte.
LG Claudia(32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegung

hallo claudia!
bei mir hüpft der kleine auch noch wie wild.naja,eher gesagt,er tritt und dreht sich von rechts nach links.aber wirklich angenehm ist es mittlerweile nicht mehr.
liebe grüße sandra 34.ssw

hallo claudia,
es gibt tage, da wird meine maus schon etwas ruhiger, dann aber ist sie wieder superaktiv. dann kommen ihre haxen nur so herausgebeult. es tut teilweise echt schon weh. mein mann ist auch immer ganz begeistert.
lg *mia* 21+5

p.s. bin natürlich 31+5 *grrr*

ich bin heute 31+2 und bei mir sind dir bewegungen weniger geworden, es grummelt und wackelt zwar ab und zu , aber im ganzen ist es weniger geworden- aber wenn er tritt , tuts richtig weh- ist das normal ? LG Loredania

ich denke schon, daß es normal ist. die kleinen werden ja i´mmer größer und kräftiger.
lg *mia*

Hallo Claudia! Ja, teilweise hüpft mein Bauch auf und ab wie ein Flummi :o) An manchen Tagen ist es allerdings weniger, dem Zwerg wird es wohl langsam auch mal zu eng. Ich finde das Gehopse soooo süß *schmelz* LG, Sandra (35.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen