Kindsbewegung - manchmal mehr und weniger????
Re: Kindsbewegung - manchmal mehr und weniger????
ich denke du musst dir keine sorgen machen, bei mir ist das genauso, gestern war zum beispiel so ein tag, an dem ich dachte, heute hat sie wieder ihren wilden tag, war die ganze zeit nur am bewegen. hat fast nicht stillgehalten, und heute hat sich sich nur 2 oder 3 mal bis jetzt kurz gemeldet! ich denke das ist normal, kommt halt wohl auch drauf an, wie die kleine gerade liegen. wenn du dir grosse sorgen machst, kannst du ja zu deiner ärztin gehen und sagen das du dir sorgen machst.
glg ariane 30.ssw.
ich kenne das auch und denke das ist normal. Manchmal liegen die Kleinen einfach "falsch", so dass Du die Bewegungen gar nicht spürst, oder sie ruhen sich eben mal aus. Mir hat hier letztens mal jemand geantwortet dass es auch sein kann dass Deine GM gerade einen Wachstumsschub gemacht hat und Du das Kleine deshalb vorübergehend nicht so kräftig spürst.
LG Jessie, auch 25. SSW
Re: @Jessie
Mir gehts körperlich von Anfang an bestens, aber die Gefühle spielen mir auch des öfteren einen Streich - ich hatte ein FG im letzten Oktober, und offensichtlich wirkt das noch ziemlich nach. Jedesmal wenn irgendetwas ist das ich nicht einordnen kann oder z.B. das Kind mal ungewöhnlich ruhig ist mache ich mir riesige Sorgen. Zum Glück habe ich einen lieben FA und durfte zum Bsp. zu Beginn der Ss alle 2 Wochen zum US kommen - zur Bestätigung dass alles iO ist. Ich kann Dich also sehr gut verstehen! Im Zweifelsfall geh' einfach zum doc, mittlerweile ist mir egal ob irgendjemand denkt ich bin hysterisch. Hauptsache das Kind ist gesund! Aber Du wirst sehen, diesmal klappts!
Wann ist denn Dein ET? Ich bin mit 30.10. ja wirklich eine der letzten hier!
LG und gaaaaaaaaaaaaanz viele Kindsbewegungen
Jessie
Bin ja mal gespannt wer von uns letzten Endes eher entbindet ;-)?
Wisst Ihr schon was es wird? Bei uns schaut's nach Junge aus!
LG Jessie
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen