Suchen Menü

Kinderzimmer

Hallo ihr lieben,
haben unser Kinderzimmer in den gröbsten Zügen fertig, also gestrichen und Bordüre dran - *endlich* Gestern noch bis 23h gearbeitet :0( jetzt mal wieder hundemüde!!! Aber die Mühe hat sich gelohnt!!!
Hat noch jemand ideen für nette Aufpeppungen des Zimmers - bis jetzt ist es cremefarben mit einer Teddybärli Bordüre in den Farben Creme und Bordeaux - und ein Vorhang ist drin der ist Orange und Bordeaux!
Irgendjemand ideen für nette Window Color sachen oder irgendwas anderes was es nicht ganz so verkitscht???
Wäre super
ganz liebe Grüße
Sumpfie 27.SSW
Bisherige Antworten

Wie gesagt, was ich toll finde

sind die Sternchenaufkleber für die Wand, die in der Nacht leuchten und die man rund ums Bett aufkleben kann. Muss man vorher bei Licht aufladen. Sieht total romantisch aus und dient auch später als kleines Nachtlicht
Lg Julia (29.SSW)

Re: Wie gesagt, was ich toll finde

Hallo Julia,
super Idee :0) Werde ich auf jedenfall machen - sobald wir mal möbel haben *g* sehr gute idee - muss ich mir gleich irgendwo aufschreiben, damit ich es in meiner nestbauwuselei nicht wieder vergesse!!!
Wie geht es dir so?? Alles ok mit Baby und dir?
GLG
Anja 27.SSW

Hi Anja

Gibts bei Baby Walz und sicher eh überall :-). Danke, mir gehts gut und dir? Konnte leider keine email mehr schreiben, mein account spinnt zurzeit, noch immer :-((.
Lg Julia

Re: Hi Anja

Hallo julia,
nicht so schlimm, meld dich einfach wieder, wenns wieder klappt!! Mir gehts eigentlich ganz gut außer das ich übermüdet bin , meine kugel schläft heute wohl noch - obwohl ich vorm pc sitzt aber es dauert bestimmt nicht mehr lange dann gibt sie mir wieder zu verstehen das sie das nicht mag *g*
freu mich heute auf einen entspannenden abend!!! *hinsehn*
LG Anja

Was ich dich fragen wollte

Wann hast du wieder FA Termin? Vielleicht sieht man dann ja ein Geschlecht. Ok, klar meld ich mcih dann wieder. mein Kleiner hat mcih heut um 6 Uhr wach getreten :-)
Lg julia

Re: Was ich dich fragen wollte

Hallo Julia, hab nächste Woche am 3. August wieder termin, aber ich glaube nicht, dass er da ultraschall mache :0( schätze eher das ich dann noch 4 wochen warten muss, bis ich es weiß *heul* aber mei, kann ich leider nichts dran machen :0(
mein kleines hat heute schön geschlafen - glaube es wird ein schlafkind *g*
GLG
Anja

Re: Kinderzimmer

hallo, wir haben bei unseren kindern noch bilder aus mossgummi und zeichenkarton gebastelt und eineige äste aufgehängt an der decke, da habe ich dann selber gemachte salzteigfiguren drangehängt.
wenn du magst stelle ich mal einige bilder ins profil. muss dann nur nch mal fix knipsen.
lg silke

Re: Kinderzimmer

Hallo Silke,
das wäre super lieb!!! :0) dann kann ich mir da mal ein Bild von machen ... aber die idee klingt auch voll süß, wobei wie macht man salzteig - und wie figuren daraus.... bitte mit anleitung *g*
GLG
Anja 27.SSW

Klammerkette

Wir haben über dem Wickeltisch eine "Klammerkette" mit 2
Hoz-Dinos als Abschluß rechts und links. An die Kette kannst Du
dann Fotos oder später mal gemalte Bilder hängen. Sieht immer
bunt aus und ist veränderbar. Außerdem geht Cosima immer
alles durch - was von wem, wer zu sehen u.s.w., wenn sie auf
dem Wickeltisch steht. Ich find's schön, gibt's zu kaufen oder
eben selbermachen.
LG, Manuela.

Re: Klammerkette

Hallo Manuela,
das ist ja auch eine Tolle idee :0) eine gaaaanz tolle!!!
ok ich langsam mal anfangen muss mit NOTIZZettel rauskram und aufschreib!!! wo kann man sowas kaufen??? - selber machen - manche veilleicht ich ungeschicktes ding - kann zwar bilder mit acryl malen aber wenns ans basteln geht... eine katastrophe!!! *g* soll ja auch gut ausschauen - sonst mach ich einen hund und alle halten es für eine heuschrecke oder so... *grins*
Danke für die Idee ist echt super!!!
Ganz liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen