Kinderzimmer
haben unser Kinderzimmer in den gröbsten Zügen fertig, also gestrichen und Bordüre dran - *endlich* Gestern noch bis 23h gearbeitet :0( jetzt mal wieder hundemüde!!! Aber die Mühe hat sich gelohnt!!!
Hat noch jemand ideen für nette Aufpeppungen des Zimmers - bis jetzt ist es cremefarben mit einer Teddybärli Bordüre in den Farben Creme und Bordeaux - und ein Vorhang ist drin der ist Orange und Bordeaux!
Irgendjemand ideen für nette Window Color sachen oder irgendwas anderes was es nicht ganz so verkitscht???
Wäre super
ganz liebe Grüße
Sumpfie 27.SSW
Wie gesagt, was ich toll finde
Lg Julia (29.SSW)
Re: Wie gesagt, was ich toll finde
super Idee :0) Werde ich auf jedenfall machen - sobald wir mal möbel haben *g* sehr gute idee - muss ich mir gleich irgendwo aufschreiben, damit ich es in meiner nestbauwuselei nicht wieder vergesse!!!
Wie geht es dir so?? Alles ok mit Baby und dir?
GLG
Anja 27.SSW
Hi Anja
Lg Julia
Re: Hi Anja
nicht so schlimm, meld dich einfach wieder, wenns wieder klappt!! Mir gehts eigentlich ganz gut außer das ich übermüdet bin , meine kugel schläft heute wohl noch - obwohl ich vorm pc sitzt aber es dauert bestimmt nicht mehr lange dann gibt sie mir wieder zu verstehen das sie das nicht mag *g*
freu mich heute auf einen entspannenden abend!!! *hinsehn*
LG Anja
Was ich dich fragen wollte
Lg julia
Re: Was ich dich fragen wollte
mein kleines hat heute schön geschlafen - glaube es wird ein schlafkind *g*
GLG
Anja
Re: Kinderzimmer
wenn du magst stelle ich mal einige bilder ins profil. muss dann nur nch mal fix knipsen.
lg silke
Re: Kinderzimmer
das wäre super lieb!!! :0) dann kann ich mir da mal ein Bild von machen ... aber die idee klingt auch voll süß, wobei wie macht man salzteig - und wie figuren daraus.... bitte mit anleitung *g*
GLG
Anja 27.SSW
Klammerkette
Hoz-Dinos als Abschluß rechts und links. An die Kette kannst Du
dann Fotos oder später mal gemalte Bilder hängen. Sieht immer
bunt aus und ist veränderbar. Außerdem geht Cosima immer
alles durch - was von wem, wer zu sehen u.s.w., wenn sie auf
dem Wickeltisch steht. Ich find's schön, gibt's zu kaufen oder
eben selbermachen.
LG, Manuela.
Re: Klammerkette
das ist ja auch eine Tolle idee :0) eine gaaaanz tolle!!!
ok ich langsam mal anfangen muss mit NOTIZZettel rauskram und aufschreib!!! wo kann man sowas kaufen??? - selber machen - manche veilleicht ich ungeschicktes ding - kann zwar bilder mit acryl malen aber wenns ans basteln geht... eine katastrophe!!! *g* soll ja auch gut ausschauen - sonst mach ich einen hund und alle halten es für eine heuschrecke oder so... *grins*
Danke für die Idee ist echt super!!!
Ganz liebe Grüße
Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen