Kinderwagenumfrage
wir brauchen einen neuen Kinderwagen aber das ist garnicht so leicht das richtige zu finden vor allem Fabian ist grad zwei und Carolinchen wird 3 Monate also welchen soll man da noch kaufen was habt Ihr so für welche??
Gebt mir doch ein paar Tips
LG Manuela
Wir haben einen Hartan Racer S!!! LG----->
ABC Design Novus S mit Buggy Board, super!!!LG
Ist dem Hartan übrigens seehr ähnlich,nur billiger
Quinny 3XL Comfort sehr zufrieden!!!!!!
Hartan Racer XLS! Wir sind sehr zufrieden damit.LG
Gesslein, sieben Jahre alt
Hartan Racer XL
I'COO
wir haben eine I'COO Kinderwagen. Das ist eine Marke, die erst seit knapp 1,5 Jahren auf dem markt ist. deswegen haben noch nicht allzu viele davon gehört.
Der Wagen ist zwar relativ schwer, aber ich bin SUPER zufrieden. er ist schön stabil, lässt sich SUPER lenken da er bewegliche Vorderräder hat und man kommt deswegen damit auch um engste Kurven. er hat gute räder und bremsen und ist auch für schlecht angelegt Wege geeignet.
Sehr großer Korb unten dran, guter Sitz und die Softasche ist auch sehr kuschelig.
I'COO hat darüber hinaus einen sehr guten Service. Ich hatte Anfangs ein Kleines Problem. Anruf ... tagsdrauf stand ein Service Mensch vor der Tür und hat mir einen ersatzwagen migebracht und meinen zur Kontrolle mitgenommen. 2 Tage später kam er wieder und ich hatte meinen Wagen zurück!
Negativ punkt ... er ist recht teuer. Aber ich bin überzeugt, dass sich unsere Investition gelohnt hat!
Alles Liebe,
JUlia
Auch Hartan Racer S und seeeehr zufrieden! LG
Bertini 905, super mit schwenkbaren Rädern
Quinny Y2K (3-Rad) vom ersten Kind, sehr zufrieden
Hartan Topline undBuggyboard für den Bruder 3J. al
LG Tanja
Teutonia Mistral...
was anderes würde mir nie ins haus kommen.
ich habe schon den zweiten teutonia kinderwagen,hatte mir erst überlegt einen hartan zu kaufen.
aber ich war doch schon recht verwöhnt vom teutonia , für mich ist er der mrcedes unter den kinderwagen.
lg steffifo
hab ich auch und bin begeistert!!!
Teutonia+KiddyBoard, super zufrieden!!!LG
Teutonia Modell Delta 03
Hartan Racer XLS
LG
Verena
Hartan Skater X.. aber nicht ganz zufrieden!
und mit dem aufbauen klappt es alleine auch nicht so dolle!
aber dafürt läßt er sich wirklich gut schieben und lenken.. ganz leichtläufig..
also auf eine art gut, auf der anderen art nicht ganz so dolle !!
lg,melanie mit luke (auf dem schoss)
Habe viel Erfahrung...
also ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Kinderwägen weil wir nun schon den 4. haben auf Grund unserer Umstände:
1) Teutonia Mistral - ist ein super Wagen aber nur für Spatziergänge von zuhause aus - wenn Du viel mit Auto usw. unterwegs bist kann ich den nicht Empfehlen - er ist eifach viel zu Schwer und groß und sperrig. Die Teutonias sind richtige Spatziergängerwägen
2) Urban Jungle - von One Tree Hill
Sehr leichte Modelle - sind aber nicht klein Zusammenbaubar und nehmen auch viel Platz im Auto. Alles in allem hatte ich ein Paar Probleme mit dem Wagen und bin von der Firma ziemlich Enttäuscht - z.B. schiefe Rückenlehne bei einem Wagen von 600 ? und dann keine Freundliche Reklamation bei Firma direkt möglich :-( würde ich nicht mehr kaufen.
3) Buggi von ABC - Design
Für mich Super für kleine Stadtfahrten - gut zum Zusammenbauen leicht und Billig!
4) Jetzt haben wir den Geschwisterwagen von TFK
Ich bin super zufrieden - Er ist so leicht wie ein Doppelwagen nur sein kann - super zum zusammenklappen. Passt ohne Räder sogar in unseren 6er BMW - was fast an ein Wunder grenzt. Super verarbeitet - der Geniale Wagen. Preis Leistung stimmt total - ich bin überzeugt das die Firma auch in der Gruppe der einzelnen Wägen top ist. Ich glaube die haben dort super Ingenieure!
Also hoffe Dir weitergeholfen zu haben
Gina - falls Du noch fragen hast einfach melden
Hartan Racer S mit Kombitasche--- super klasse
Jeep twister 3 jogger mit schwenkrad vorne 1a!!!!
ABC Design Pramy Luxe, i.O.
Teutonia Pixxel
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen