Suchen Menü

Kinderwagen

Hallo!
Kennt jemand von euch die Marke "Hoco".
Ist ein österreichisches Produkt und gefällt uns sehr gut.
Nur leider haben wir so gar keine Erfahrung mit Kinderwägen...
Danke, Karin
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Hallo Karin,
wir haben uns einen gekauft :-) Er ist noch nicht in Benutzung, aber wir sind super zufrieden mit unserer Entscheidung. Geht doch einfach mal in ein Babyfachgeschäft und probiert, wie Ihr damit klar kommt.
GGGLG Frauke mit Mausi 31.SSW

Hallo Karin,
wir wollen uns auch einen HOCO TAIFUN kaufen. Das ist der,wo die Vorderräder näher zusammengerückt sind. Uns scheint das Preisleistungsverhältnis ganz gut zu sein. Außerdem ist er leicht und sportlich. Und der Stoff ist sehr schön und pflegeleicht. Diesen Wagen haben glaube ich auch nicht so viele.
Gruß Belgin

Hallo Frauke, welchen habt Ihr denn genau? Ich tendiere zum Big Foot, bin aber wegen der Tragetasche noch n bißchen unsicher. Bei unserem ersten Kiwa hatten wir eine Stofftragetasche, die wir vielleicht 4 Monate nutzen konnten, die dann leider zu eng war... LG Katja mit Lisa (3J,3M) und Krümel (22.SSW)

Hallo Katja,
wir haben uns den Big Foot gekauft. Wie er sich in der Praxis bewährt, weiß ich leider noch nicht. Aber das Preis - Leistungs - Verhältnis und der Vergleich zu anderen KiWa hat uns einfach überzeugt. Über die Maße kannst Du Dich ja nochmal bei hoco.at (mit dem Üblichen davor) überzeugen.
LG Frauke mit Mausi 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen