Kinderwagen
Kennt jemand von euch die Marke "Hoco".
Ist ein österreichisches Produkt und gefällt uns sehr gut.
Nur leider haben wir so gar keine Erfahrung mit Kinderwägen...
Danke, Karin
Re: Kinderwagen
wir haben uns einen gekauft :-) Er ist noch nicht in Benutzung, aber wir sind super zufrieden mit unserer Entscheidung. Geht doch einfach mal in ein Babyfachgeschäft und probiert, wie Ihr damit klar kommt.
GGGLG Frauke mit Mausi 31.SSW
wir wollen uns auch einen HOCO TAIFUN kaufen. Das ist der,wo die Vorderräder näher zusammengerückt sind. Uns scheint das Preisleistungsverhältnis ganz gut zu sein. Außerdem ist er leicht und sportlich. Und der Stoff ist sehr schön und pflegeleicht. Diesen Wagen haben glaube ich auch nicht so viele.
Gruß Belgin
wir haben uns den Big Foot gekauft. Wie er sich in der Praxis bewährt, weiß ich leider noch nicht. Aber das Preis - Leistungs - Verhältnis und der Vergleich zu anderen KiWa hat uns einfach überzeugt. Über die Maße kannst Du Dich ja nochmal bei hoco.at (mit dem Üblichen davor) überzeugen.
LG Frauke mit Mausi 32.SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen