Kinderwagen zugelegt...... *Freu*
wir haben nun auch endlich einen Kinderwagen. Den haben wir durch Bekannte recht günstig bekommen. ;-)
Der ist von Gesslein, Modell: Trekking, 2 Jahre alt und in den Farben: grau, rot und weiß. Sieht richtig schick aus. Mit allem möglichen Zubehör für 220 Euro. Gesslein hat ja den Ruf das die sehr schwer sein sollen. Kann ich so nicht bestätigen. Wir haben auch andere Kinderwagen probiert und die waren genauso schwer. Und zum schieben ist der super einfach. Ich könnte jetzt schon damit losfahren. ;-)
Aber ein bißchen muss ich mich wohl noch gedulden.
Liebe Grüsse
Angela
28+0
Re: Kinderwagen zugelegt...... *Freu*
Du kannst ja schon mal ein paar Leerfahrten machen ;-)
LG, Bondgirl
An die Lieferzeiten denken...
Ich wollte nur mal kurz den Tip geben, daß je nach Hersteller und durch die Sommerzeit bei KiWas mit bis zu 16 Wochen Lieferzeit gerechnet werden muß. :(((
Wir haben letzte Woche Montag einen Hartan bestellt und der kommt erst Ende August/Anfang September...
LG von Katrin mit Jonas inside (24.SSW)
freut mich, dass ihr einen tollen wagen gefunden habt!!! wir haben unseren an pfingsten im internet bestellt und ende letzte woche wurde er geliefert! war ein echt tolles sonderangebot und erst noch rund ? 200.00 billiger, als wenn wir ihn hier in der schweiz gekauft hätten. *freuuuuu* im moment steht in unserem wintergarten. :o)
lg, brösmeli
was habt Ihr denn für ein Model und wo habt ihr es bestellt?
Gruß Belgin
was habt Ihr denn für ein Model und wo habt ihr es bestellt?
Gruß Belgin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen