Suchen Menü

Kinderwagen und New Beetle

Hallo Ihr Mitkugellantinnen,
so langsam kommt ein Problem auf uns zu. Wir suchen einen Kinderwagen und der sollte möglichst in einen Beetle passen. Kennt sich da zufällig jemand aus?
Oder weiss jemand wie man das hinkriegen kann?
Leider ist ein anderes Auto derzeit nicht drin. Und den Beetle wollen wir auch nicht hergeben.
Danke für die Antworten
LG
Barbara (zwei eins + fünf) (seit dem letzten Wurm ist mein PC leider etwas geschrottet)
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen und New Beetle

Hallo Barbara,
leider kenne ich nicht den Beetle-Kofferraum. Aber der Bugaboo frog soll sogar in einen Smart passen. Ich habe auch schon oft gehört, dass die Mütter suuuuper begeistert von dem Wagen sind. Auch wir haben uns mal für den Wagen interessiert, aber ich finde, er sieht doch zuuuu komisch aus... ;-) ABer gut ist er, und sehr leicht auch noch.
LG, Silvia

Hallo liebe Barbara, wie schön eine Beetle-Fahrerin hier zu treffen *ggg*. Ich fahre auch selber einen Beetle- und würde mein Auto nieeeemals hergeben. Mein Sohn Anton ist jetzt zwei Jahre alt- und wir haben einen Buggy von Maxi-Cosi. Jetzt weiß ich leider garnicht wie der genau heißt.... aber man kann ihn jedenfalls mit der Babyschale also dem Tragedings von Maxi-Cosi fahren- mit solchen speziellen Adaptern. Ich habe als "normalen" Kinderwagen einen "Quinny"- und da geht das mit der Babyschale auch. Meine Erfahrung ist, daß ich den KiWa eh nur so benutzt habe (also mit Schale) wenn ich in die Stadt bin- oder kurz zu einer Freundin. Die Babywanne muß man nämlich getrennt aufbewahren- und ich hatte das Teil immer im Weg. Für Spaziergänge ist das natürlich besser mit der Wanne, das ist ja klar. Aber der Buggy ist echt klasse und stabil- und recht klein zusammenklappbar. Nur passt dann sonst nix in den Beetle *ggg*- aber Du kennst das ja mit dem tollen Kofferraum. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Viel Glück weiterhin, liebe Grüße von Judith, Anton und dem gelben Beetle und Zwerg (irgendwas um die 23. SSW)

Hallo,
ich hab zwar keinen beetle aber nen Polo, und der hat auch keinen großen Kofferraum....aber (siehe frage unter dir) der Panther-junior muß sich irre klein falten lassen und er ist auch schön leicht - und er hat eine Möglichkeit ihn mit Softasche zu bekommen - das ist ein großer Vorteil, habe heute im Geschäft mal so eine Babyschale angehoben, da hebt man sich echt nen Bruch!
Viele Grüße,
Tokay

Danke für die Antworten...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen