Kinderwagen leihen?
lg schnee
Re: Kinderwagen leihen?
aber ich habe gerade mit schrecken festgestellt, daß ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich die richtige farbe bestellt habe...mein mann und ich haben einen in einem geschäft gesehen, der uns beiden gefiel, ich hab mir die nummer gemerkt (hoffentlich die richtige) und in einem anderen billigeren laden bestellt...menno...nun kann ich mich nicht mehr daran erinnern, daß er angeblich ein goldenes gestellt hat (farbe 726) oder ob ich mir doch 729 merken sollte :-( kann meinen mann aber nicht fragen, sonst "meckert" er, wenn ich den falschen bestellt habe, er ist so komisch im geschmack, oder eher immer ganz anders als ich...
lg,bianca
wir wollten unbedingt einen Hartan mit schwarzem Gestell. Die Verkäuferin im Babymarkt hat uns erzählt, dass man darauf keinen Einfluss hat, da die Wagen von Hartan stets gleich geliefert werden, dass sie aber selbst häufig die Gestelle wechseln, da es den Kunden anders besser gefällt. Vielleicht hast du die richtige Farbe bestellt, aber das gute Stück war im Laden umgebaut? Bronce ist auch schön!
Gruß Nina
du kannst unter ...hartan... du weißt schon die farbe eingeben und weißt dann, ob du deinem Mann schonend was beibringen mußt *schmunzel*
Wünsch Dir noch einen schönen Abend, und immer fleißig abpumpen (hab gelesen).
LG Birgitt
das ist ja das prob, ich weiß nicht mehr, wie das modell aussah...aber ich hab gestern meinen mann gefragt, ob er mir den wagen noch mal beschreiben kann, weil ich es nicht mehr weiß...er hat gott sei dank, den beschrieben, den ich auch bestellt habe 726...glück gehabt
lg, bianca
Dann ist ja alles klar !!! Super
meist schon etwas "ausgefahren" und Kiwa lässt sich dadurch eventuell
leichter schieben. Auf Gewicht und gute (weiche) Federung achten. Ich
habe auch nichts brauchbares gefunden , irgendwie waren mir alle
Wägen zu schwer, zu unhandlich, zu schlecht zu steuern. Werden mir
einen Radanhänger von chariot kaufen, der sich zu Kiwa umbauen lässt
und zwar zu einem der sich richtig lenken lässt (kostet allerdings mit
allen Extras fast 700,- ?). Zusätzlich gibt es noch ein Tragetuch.
MfG Steffi
also bei uns in einem Babyfachgeschäft kann man sich Kinderwägen leihen, aber ich glaube nicht, dass das billig ist. Da kuckst du lieber auf Babyflohmärkten oder ähnlichem. Ich fand meinen Gesslein (Modell 1996 oder 1997), den ich bei Sophia vererbt bekam eigentlich ganz toll und leicht zu lenken.
LG Claudia
LG Kerstin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen