Suchen Menü

Kinderwagen leihen?

bei anna hatten wir einen superteuren gesslein kombi-weißnichtwas. und der war echt doof! hatte einen rechtsdrall, war unheimlich schwer und wuchtig. den haben wir dann bei eibay verkauft. hab sowieso ziemlich bald nur noch den buggy verwendet- deshalb möchte ich nun bei meiner zweiten nicht wieder einen kaufen. kann man die nicht auch leihen?
lg schnee
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen leihen?

Habe ich bisher noch nirgendwo gesehen... habe den Hartan Racer XLS geholt der ist super leicht gängig und kann in einen Sportbuggi umgebaut werden

wir haben den racer s bestellt *g* finde ihn schon echt leicht und toll zu fahren...
aber ich habe gerade mit schrecken festgestellt, daß ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich die richtige farbe bestellt habe...mein mann und ich haben einen in einem geschäft gesehen, der uns beiden gefiel, ich hab mir die nummer gemerkt (hoffentlich die richtige) und in einem anderen billigeren laden bestellt...menno...nun kann ich mich nicht mehr daran erinnern, daß er angeblich ein goldenes gestellt hat (farbe 726) oder ob ich mir doch 729 merken sollte :-( kann meinen mann aber nicht fragen, sonst "meckert" er, wenn ich den falschen bestellt habe, er ist so komisch im geschmack, oder eher immer ganz anders als ich...
lg,bianca

Hallo Bianca,
wir wollten unbedingt einen Hartan mit schwarzem Gestell. Die Verkäuferin im Babymarkt hat uns erzählt, dass man darauf keinen Einfluss hat, da die Wagen von Hartan stets gleich geliefert werden, dass sie aber selbst häufig die Gestelle wechseln, da es den Kunden anders besser gefällt. Vielleicht hast du die richtige Farbe bestellt, aber das gute Stück war im Laden umgebaut? Bronce ist auch schön!
Gruß Nina

Hallo bianca,
du kannst unter ...hartan... du weißt schon die farbe eingeben und weißt dann, ob du deinem Mann schonend was beibringen mußt *schmunzel*
Wünsch Dir noch einen schönen Abend, und immer fleißig abpumpen (hab gelesen).
LG Birgitt

hi,
das ist ja das prob, ich weiß nicht mehr, wie das modell aussah...aber ich hab gestern meinen mann gefragt, ob er mir den wagen noch mal beschreiben kann, weil ich es nicht mehr weiß...er hat gott sei dank, den beschrieben, den ich auch bestellt habe 726...glück gehabt
lg, bianca

Dann ist ja alles klar !!! Super

Frag doch mal im Freundeskreis rum. Ich hatte meinen auch schon verliehen. LG Nicole

Schau Dich mal nach einem gebrauchten Kiwa um. Vortei, die räder sind
meist schon etwas "ausgefahren" und Kiwa lässt sich dadurch eventuell
leichter schieben. Auf Gewicht und gute (weiche) Federung achten. Ich
habe auch nichts brauchbares gefunden , irgendwie waren mir alle
Wägen zu schwer, zu unhandlich, zu schlecht zu steuern. Werden mir
einen Radanhänger von chariot kaufen, der sich zu Kiwa umbauen lässt
und zwar zu einem der sich richtig lenken lässt (kostet allerdings mit
allen Extras fast 700,- ?). Zusätzlich gibt es noch ein Tragetuch.
MfG Steffi

Hallo,
also bei uns in einem Babyfachgeschäft kann man sich Kinderwägen leihen, aber ich glaube nicht, dass das billig ist. Da kuckst du lieber auf Babyflohmärkten oder ähnlichem. Ich fand meinen Gesslein (Modell 1996 oder 1997), den ich bei Sophia vererbt bekam eigentlich ganz toll und leicht zu lenken.
LG Claudia

Ersteiger Dir doch einen günstigen bei ebay! Habe mir beim ersten Kind einen Teutonia für 20 Euro ersteigert, ca. 1/2 Jahr benutzt und bin dann auch auf Buggy umgestiegen. Der wird jetzt nochmal benutzt und ich verstehe echt nicht, warum soviele ein Heidengeld für einen Kinderwagen ausgeben!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen