Suchen Menü

Kinderwagen gekauft :o))

Hallo Mädels!!
Würmchen hat heute seinen Kinderwagen oder eher nen Jogger bekommen *freu* für 150? von Hauck mit Regenverdeck und Wintersack *schmacht* ist zwar gebraucht, aber in einem TIPTOP-zustand...die erste große Anschaffung für den kleinen Wurm...Ich weiß ist vielleicht ein bischen früh für das Würmchen (15.SSW) aber so ein Angebot bekomme ich sooooo schnell nicht mehr und mit dem Geld siehts auch nicht so rosig aus....
GLG
von
Anne und Würmchen(15.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen gekauft :o))

Hi Anne,
wir haben uns auch einen KiWa gekauft bzw. erstmal angezahlt.
Er ist 2 Jahre alt, ein rihctiger Babywagen, den man zum Sportwagen umbauen kann. In blau mit süßen Bärchen drauf. Wickeltasche, Fußsack, Decke, Kissen ist alles dabei... für sagenhafte 65 ? !!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich den nicht genommen, dann hätte ich mir für immer Vorwürfe gemacht, denn das war das einzige Modell in solch einer ausführung. Die anderen waren älter und solche komischen Baggys und dazu noch hässlich.
Ich habe meinen aus einem Secondhand- Babyshop. Habe den auch gleich alle Strampler aus dem Regal geschnappt! Sooo süß, und das für 1 ? !!!
Ich habe für knapp 25 Teile sagenhafte 12 ? bezahlt. Da soll noch mal jemand sagen, Babys wären so teuer. Wenn man natürlich nur neue Disignerklamotten für Baby Popo haben will, dann kein Wunder! Oder???
Gruß aus dem nachbarforum, sandra 17 SSW

hm,ich hab auch nen schönen,allerdings kann ich den für s kröti net nehmen... :O(
brauche dann einen geschwisterwagen.weil,saakia ist ja erst 11 monate alt.
und im winter mit tragetuch und kinderwagen,nein danke.
naja,wir warten mal ab,ob uns was über den weg *fährt*
l.g.,ines

na herzlichen glückwunsch! machste mal ein foto ins profil? *soneugierigbin*
lg silke

Hallo,gratuliere dir,ich habe bei meiner ersten Tochter auch relativ früh einen Wagen gekauft weil er so stark reduziert war und bin bis zur Geburt tausendmal in den Keller um ihn zu bewundern und heimlich probezuschieben.War auch hin und weg.Genieß die Freude! Kann man denn das Sitzteil auch umdrehen??? Und hast du eine Hartschale oder Softtasche bei? Ansonsten fänd ich das nicht soooo günstig,wir haben für unseren Hauck Jogger 95? bei Baby Bellmann bezahlt und momentan gibts ihn im Angebot bei REAL für 99?+Gratis den Wintersack in den gleichen Farben im Wert von 49? dazu.Ich will dir nicht die Freude verderben aber gerade wenn man nicht so viel Geld hat(kenne das)muß man ja nicht noch übers Ohr gehauen werden.Ich meins echt nicht böse und will dir auch die Freude nicht nehmen,ja? Möchte eigentlich nur helfen.Falls es einer ist mit Babyschale und in beide Blickrichtungen fahrbar ist ist der Preis ja ok.Welche Farben hast du den genommen? LG und viel Spaß,Sandra fast 12.SSW

Wir haben im Prinzip auch schon einen gekauft!

Hallo,meine Tochter ist ja erst 26Monate und sitzt auch noch im Kinderwagen.Sie hatte einen Hauck Jogger der nach kurzer Zeit unreparierbar kaputt gegangen ist,war allerdings ein Herstellungsfehler und wir haben das ganze Geld zurückbekommen,Glück für uns da er nur in eine Richtung fahrbar war und ich ihn im Alltag auch nicht sooo toll fand und ich unerwartet auf einmal wieder schwanger war.Daher konnte ich mir was aussuchen was jetzt erstmal Sophie noch nutzt und dann das Baby.Für Sophie kommt dann ein Buggy Board dran wenn sie es noch braucht.Wir haben jetzt den ABC Design Novus S mit großen Lufträdern vorn geschwenkt mit passender Softtasche.Bin super zufrieden damit und war echt froh über den Lauf der Dinge(wir haben nämlich auch nicht so viel Geld).So wird der Wagen auch voll genutzt.Ich wünsche jedem viel Spaß beim Kinderwagenshoppen,es ist wirklich schön!!! LG Sandra fast 12SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen