Kinderwagen gekauft :o))
Würmchen hat heute seinen Kinderwagen oder eher nen Jogger bekommen *freu* für 150? von Hauck mit Regenverdeck und Wintersack *schmacht* ist zwar gebraucht, aber in einem TIPTOP-zustand...die erste große Anschaffung für den kleinen Wurm...Ich weiß ist vielleicht ein bischen früh für das Würmchen (15.SSW) aber so ein Angebot bekomme ich sooooo schnell nicht mehr und mit dem Geld siehts auch nicht so rosig aus....
GLG
von
Anne und Würmchen(15.SSW)
Re: Kinderwagen gekauft :o))
wir haben uns auch einen KiWa gekauft bzw. erstmal angezahlt.
Er ist 2 Jahre alt, ein rihctiger Babywagen, den man zum Sportwagen umbauen kann. In blau mit süßen Bärchen drauf. Wickeltasche, Fußsack, Decke, Kissen ist alles dabei... für sagenhafte 65 ? !!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich den nicht genommen, dann hätte ich mir für immer Vorwürfe gemacht, denn das war das einzige Modell in solch einer ausführung. Die anderen waren älter und solche komischen Baggys und dazu noch hässlich.
Ich habe meinen aus einem Secondhand- Babyshop. Habe den auch gleich alle Strampler aus dem Regal geschnappt! Sooo süß, und das für 1 ? !!!
Ich habe für knapp 25 Teile sagenhafte 12 ? bezahlt. Da soll noch mal jemand sagen, Babys wären so teuer. Wenn man natürlich nur neue Disignerklamotten für Baby Popo haben will, dann kein Wunder! Oder???
Gruß aus dem nachbarforum, sandra 17 SSW
brauche dann einen geschwisterwagen.weil,saakia ist ja erst 11 monate alt.
und im winter mit tragetuch und kinderwagen,nein danke.
naja,wir warten mal ab,ob uns was über den weg *fährt*
l.g.,ines
lg silke
Wir haben im Prinzip auch schon einen gekauft!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen