Kinderwagen gekauft :o))
Würmchen hat heute seinen Kinderwagen oder eher nen Jogger bekommen *freu* für 150? von Hauck mit Regenverdeck und Wintersack *schmacht* ist zwar gebraucht, aber in einem TIPTOP-zustand...die erste große Anschaffung für den kleinen Wurm...Ich weiß ist vielleicht ein bischen früh für das Würmchen (15.SSW) aber so ein Angebot bekomme ich sooooo schnell nicht mehr und mit dem Geld siehts auch nicht so rosig aus....
GLG
von
Anne und Würmchen(15.SSW)
Re: Kinderwagen gekauft :o))
wir haben uns auch einen KiWa gekauft bzw. erstmal angezahlt.
Er ist 2 Jahre alt, ein rihctiger Babywagen, den man zum Sportwagen umbauen kann. In blau mit süßen Bärchen drauf. Wickeltasche, Fußsack, Decke, Kissen ist alles dabei... für sagenhafte 65 ? !!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich den nicht genommen, dann hätte ich mir für immer Vorwürfe gemacht, denn das war das einzige Modell in solch einer ausführung. Die anderen waren älter und solche komischen Baggys und dazu noch hässlich.
Ich habe meinen aus einem Secondhand- Babyshop. Habe den auch gleich alle Strampler aus dem Regal geschnappt! Sooo süß, und das für 1 ? !!!
Ich habe für knapp 25 Teile sagenhafte 12 ? bezahlt. Da soll noch mal jemand sagen, Babys wären so teuer. Wenn man natürlich nur neue Disignerklamotten für Baby Popo haben will, dann kein Wunder! Oder???
Gruß aus dem nachbarforum, sandra 17 SSW
brauche dann einen geschwisterwagen.weil,saakia ist ja erst 11 monate alt.
und im winter mit tragetuch und kinderwagen,nein danke.
naja,wir warten mal ab,ob uns was über den weg *fährt*
l.g.,ines
lg silke
Wir haben im Prinzip auch schon einen gekauft!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen