Suchen Menü

Kinderwagen, ebay Problem

Ach mensch, ich hab mir doch den Kiwa bei ebay ersteigert. Der ist auch da, auch gut in Schuß und ich mag ihn. Bis auf ein Problem. Jetzt hat sich grad der Dritte Reifen verabschiedet und ehrlich gesagt finde ich das einen Zufall zuviel. Die Felgen sind im A.. klar, Kunststoff. Bisher habe ich noch nicht bewertet, und würde gerne erst ne email an dern Verkäufer schicken. Ich kann aber nich so gut formulieren, kann mal jemand helfen? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen, ebay Problem

Was möchtest du denn gerne? Umtauschen? Teil des Geldes zurück? Ersatzreifen? Wär ja alles möglich.
Und wieso ist klar, dass die Felgen im A... sind? Wagen schon älter? Sehr niedriger Kaufpreis? Sorry, hab deinen Kauf nicht verfolgt...

Ich hab ihn gebraucht gekauft, so alt ist der Wagen noch nicht. Ich würde tatsächlich den auch so behalten und hoffen das ich neue Felgen irgendwo kaufen kann. Ich hab jetzt schon drei neue Schläuche gekauft. Und das wurd nicht mit einem Satz erwähnt, das die Schläuche im A... sind. Ausserdem sind anscheinend die Mäntel öfter mal gewaltsam von den Felgen runter oder raufgedrückt wurden, da sind so tiefe Kerben das sie immer wieder ablaufen. Heute morgen der Dritte Mantel und der Reifen ist auch platt. Ich würde selbst nix einfordern wollen, aber schon vorher mitteilen das ich echt sauer bin und das es dafür keine gute bewertung geben kann. Dann würde ich auf eine Reaktion warten. LG Nicole

Hallo Nicole, so wie du es schilderst wirst du immer wieder Probleme mit den Schläuchen kriegen. Wenn du keine neuen Felgen dafür kaufst. Der Verkäufer hat das Problem sicherlich auch gekannt. Schreib ihm was bisher passiert ist und das er den Mangel nicht in der Beschreibung angegeben hat was aber seine Pflicht gewesen wäre. Mal sehen, was er daraufhin schreibt.
LG Anja

Ja, aber wie, ich kann sowas soooo schlecht. Mir ist das so unangenehm. LG Nicole

Wenn's noch bis heute Spätnachmittag Zeit hat, kann ich dir was formulieren...muss jetzt erstmal mit Eric an die Luft, einkaufen etc. LG Birgit

Ja klar, DANKE :-)) LG Nicole

Hab dir ne PN mit nem Textvorschlag geschrieben...

Sollte sie nicht ankommen, müsstest du mir deine mail-addy schicken, dann sende ich direkt dorthin!
LG Birgit

...& noch ne Mail an deine Adresse von mawis Seite

Re: ...& noch ne Mail an deine Adresse von mawis Seite

Super, vielen Dank, ist angekommen, ich werds dann mal ausfüllen und abschicken. Mal gucken wie die reagieren. Jetzt ist mir aber auch klar warum sie für den Transport die Luft rausgelassen hatten. LG Nicole
Zum Glück ist das ein gängiges Modell, so das ich Felgen mit Speichen bekommen kann. LG Nicole

wenn sachmängel verschwiegen wurden, kannst du dich bei ebay beschweren. sollte der käufer keine zufriedenstellende antwort oder ein angebot abgeben, muss ebay haften!
gruss
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen